Hallo zusammen,
kennt noch jemanden einen Tuner der für die m53 Motoren speziell für die Kr51/1 / Habicht den Zylinder auf Membransteuerung umbaut?
Aktuell ist mir nur Reichtuning bekannt. Gibt es da jemanden mit Erfahrungswerte?
Hallo zusammen,
kennt noch jemanden einen Tuner der für die m53 Motoren speziell für die Kr51/1 / Habicht den Zylinder auf Membransteuerung umbaut?
Aktuell ist mir nur Reichtuning bekannt. Gibt es da jemanden mit Erfahrungswerte?
Hallo.
Wie unser Name es schon verrät, bieten wir auch solche Bausätze an. von 50 bis 90 cm³ für die alten M53 und M54 Motoren.
mfg Stammbergertuning
Hallo.Wie unser Name es schon verrät, bieten wir auch solche Bausätze an.
mfg Stammbergertuning
Euer Name verrät also das Ihr Zylinder auf Membran umbaut?
Was genau soll gemacht werden?
Euer Name verrät also das Ihr Zylinder auf Membran umbaut?
''Stammberger'' ist althebräisch und heißt frei übersetzt Membran.
Weiß man doch...
...gut ,das ich einen Stammberger fahre
Was genau soll gemacht werden?
Habe einen 63er von zt noch da und hätte diesen gerne umgebaut auf membran.
Alternativ wäre auch möglich einen neuen zylinder umbauen zu lassen.
Pz auf anfrage
Nur Zylinder Umbauen auf Membran kann ich dir machen. Zylinder selbst bearbeitest du selber oder soll gleich komplett neu ausgelegt werden?
''Stammberger'' ist althebräisch und heißt frei übersetzt Membran.
Weiß man doch...
Ich bin bereit, wenn dies wird in Richtung " Hetze " geht. Warst du es nicht, der gut in dem Thema mitgemischt hast, was damals Lang gegen Stammbergertuning beinhaltet? Liege ich da jetzt richtig? Wenn man die alten Beiträge von 2009 so durchgeht, kann man eindeutig eine klare Struktur erkennen. Was sagen Sie dazu?
Bitte diesen off topic wo anders diskutieren.
Ich suche immer noch jemanden, der sowas anbieten kann.
Von PZ Tuning habe ich noch keine Antwort erhalten.
Was soll ich dazu sagen?
Da du es selbst nicht zu merken scheinst wie lächerlich du dich gerade machst werd ichs wohl ganz offen sagen müssen.
Der Post gerade war ziemlich lächerlich und lässt tief blicken.
Da scheints ganz schön zu stürmen zwischen den Ohren...
Adresse für den Juraclown bitte per PN erfragen
Bitte diesen off topic wo anders diskutieren.Ich suche immer noch jemanden, der sowas anbieten kann.
Von PZ Tuning habe ich noch keine Antwort erhalten.
Dmt-Racing hat sich doch angeboten?
Mit freundlichen Grüßen
Ich suche immer noch jemanden, der sowas anbieten kann.
DMT hat dir das umarbeiten doch hier im Thread angeboten, frag bei ihm mal direkt nach. Wird auch sicherlich schneller gehen als bei Paule..
Leider musste ich zwecks Zeitraum passen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!