Neues Auto muss her - aber welches?

• Echt ma. Das is keine Minute Arbeit, die matte raus zu nehmen und ma aus zu schütteln. Was sagt denn deine Freundin dazu, dass es in der Hütte aussieht wie bei hempels unterm Sofa???

Na so brauchst nicht zu argumentieren, wenn ich da so Autos von Frauen so betrachte........ :o

• Echt ma. Das is keine Minute Arbeit, die matte raus zu nehmen und ma aus zu schütteln. Was sagt denn deine Freundin dazu, dass es in der Hütte aussieht wie bei hempels unterm Sofa???

Bitte steck deine negative Energie nicht weiter in diesen Thread. Danke

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

• Bitte steck deine negative Energie nicht weiter in diesen Thread. Danke

das hat doch mit negativer energie nix zu tun. es wird doch wohl nich zu viel verlangt sein, dass de fürs bild ma die fußmatte ausschüttelst. naja wenn du dich so in dem auto wohl fühlst.

• Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand.
    In unseren Ford Transit haben schon Kälbchen reingepinkelt und Schweine ihre Ladung verloren.
    Pappe lag drunter, es ging trotzdem was daneben.
    Der hat nen Gummiboden, auswischen und weiter gehts.
    Macht euch nicht heiß, wegen ein paar Krümeln auf der Fußmatte.
    Mein Galaxy, wird 1-2 mal im Jahr Aussen gewaschen und innen gesaugt und mit feuchtem Lappen gereinigt, habe 4 Kinder.
    Das muss reichen, sonst wärs kein Auto geworden.
    Gruß Micha

Alltagshure KR 51/1 mit 63/2 von ZT
    Anhängerzugstar mit SM 63/4M /Rückbau auf Straßenzulassung
    Rennmöp 80 er Breitwand Motor, vorrübergehend Tod duch Klemmer
    S 50 LKR

• Zitat

das hat doch mit negativer energie nix zu tun. es wird doch wohl nich zu viel verlangt sein, dass de fürs bild ma die fußmatte ausschüttelst. naja wenn du dich so in dem auto wohl fühlst.

Mach´ma Fotos von deinem Auto.

• Mach´ma Fotos von deinem Auto.

da brauchste keine angst zu haben. da drin sieht es nicht so aus. ich staubsauge da zwar auch nicht 1x pro woche. aber trotzdem halte ich das relativ sauber. ich nehm mich halt n bisschen in acht, den dreck gar nicht erst ins auto rein zu tragen.

• ...um was man sich so alles Gedanken machen kann und nur , weil jemand sein "neues" Auto vorstellt und ein paar Blätter auf der Fußmatte liegen , lustig :D

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Wärs kein Auto geworden...meine oldies sahen immer aus wie geleckt. Aber sas Alltagsauto wird halt auch mal dreckig. Da landet mal Holz im Kofferraum, oder Säcke mit Grünschnitt oder ähnliches. Im Innenraum wird während des Urlaubs mal was gegessen etc. Wer saugt schon sein Auto alle paar Tage aus. Klar wird die Karre dann auch mal gewienert, trotzdem bleibts ein Alltagsgegenstand.

• Leute seid nicht so empfindlich...wurde doch niemand beleidigt oder Dergleichen...

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Mensch Sandro, das sieht ja ganz nach Nordring aus. Bist du da alleine rausgekommen? Ich bin mal einen Isuzu Probe gefahren, und der hat mehr mitgemacht, als ich mir vorstellen konnte und mir selbst zugetraut hätte.

Grüße Pascal

Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk

• Das war tatsächlich auf dem Nordring.

Ne ich bin dort in ein Loch gefahren das ging mir bis zum Bauchnabel, Uwe vom Nordring hat mit einem Cherokee versucht mich rückwärts raus zu ziehen aber da war nichts zu wollen.

Daraufhin hab ich vorn die Bergeöse aus gegraben und wir haben ihn vorwärts geborgen.
    War eine mega scheiße :rolleyes:

Ich bin die Strecke vorher schon Mal bei Trockenheit gefahren, macht schon Laune hebt den Ranger aber null an.

Den 106er hat die Strecke aber ganz schön zugesetzt :heuldoch:

Es war aber sicher nicht so clever wie die doofen über die Tabelle zu springen :thumbup:

• Ich bin aus dem Nachbarort und bin dort bisher nur mit dem Moped gefahren. Das reicht mir aber auch schon aus. Ich find die ganze Trialgeschichte deutlich spannender als Autocross, weil mir Autocross einfach zu sehr Materialschlacht ist.

Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!