...genau das wünsche ich allen hier und das im Laufe des Jahres so langsam wieder die Normalität einzieht .
Ein gesundes neues Jahr 2021
-
-
Dankeschön
Das selbe wünsche ich euch auch allen -
Frohes Neues, auch wenn es dieses Jahr komisch ist, um Null Uhr die Dorfkirche läuten zu hören, die man die letzten 40 Jahre an Sylvester nie wahrgenommen hat.
Hoffe dass wir dieses Jahr annähernd wieder zur Normalität zurück kehren, auch wenn uns das Thema Corona noch etwas erhalten bleiben wird.Gruss Michael
-
Wünsch euch allen auch ein gesundes neues jahr. Hoffe es sind alle gut reingerutscht.
-
Ein gesundes neues Jahr, wünsche ich euch allen.
-
A gsunds neus!
Euch und euren lieben ein schönes neues Jahr und hoffentlich keine Problemen wie dieses Jahr! -
Du meinst sicher wie letztes Jahr.

Von mir auch die besten Wünsche für euch.Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Wenn dieses jahr so weiter evt wird noch schlimmer werden und ende ist nicht in sicht, man wird echt Aggro,kein Urlaub und man kann man nix unternehmen und man hat auch keine lust Fahrzeuge für Season fertig zu machen, da man bei Kälte und Nässe auch kein bock hat zu schrauben.
-
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Arbeit ist die beste Jacke! (bla bla blub)
Allet Jute und vor allem Gesundheit...
-
...keine lust Fahrzeuge für Season fertig zu machen, da man bei Kälte und Nässe auch kein bock hat zu schrauben.
Ich hab mir in Corona 1.0 ne beheizte Werkstatt gebaut!
Problem solved! -
Ein schönes gesundes Jahr für Alle hier...
und bleibt NEGATIV

-
Ich hab mir in Corona 1.0 ne beheizte Werkstatt gebaut!
Problem solved!wenn man platz dafür hat kann man machen würde ich auch machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!