Männertours Schwalbe Fahrt

• "Mit einer Simson wär euch das nicht passiert!"
    Nu haben die Jungs aus Kölle ernst gemacht mit einer irrwitzigen Fahrt auf den Nonnenhockern.

Zum schmunzeln oder fluchen, sucht es euch raus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Hast ja Recht. Soll jeder bei YouTube etc. reinstellen was er möchte.
    Ich finde es nur traurig dass ein Video mit ziemlich sinnfreien Inhalt, innerhalb von wenigen Stunden, zigtausend mal angesehen wurde.
    Ich will nicht wissen wie viele weitere Videos (bei denen sich Youtuber während ihrer Freizeitaktivitäten gefilmt haben) sich diese tausenden Zuschauer noch innerhalb der letzten 24 Stunden reingezogen haben und wie “viele“ von denen selbst (aktiv) einem Hobby etc. nachgegangen sind.

• Das stimmt schon. Aber es muß sich ja keiner angucken.
    YouTube verlangt auch keine monatlichen Beiträge nur weil man ein Gerät zum Empfang besitzen könnte. ;)

Klar ist es besser selber was zu schaffen, aber aktuell sind ja die Möglichkeiten sehr begrenzt. Mal abgesehen davon das nicht jeder dafür Platz und Geld über hat.

• Da kann man nur hoffen das sie aus ihren anderen Touren gelernt haben und mal in Handbuch mitgenommen haben dieses rumgepfusche kann man sich ja nicht mit ansehen .
    Am Ende bleiben die armen Mopeds wieder wegen Unfähigkeit auf der Strecke ( siehe Duo) soviele Zündkerzen hab ich in 25 Jahren nicht verheizt .

• Es soll ja Leute geben die sogar an Liegerädern und Tandem was auszusetzen haben.
    Ich kuck mir gern den Schwachsinn an und denke an die Mopeds die ich schon retten konnte.

*Kleinteile-Entgrater*

• Wie hätten wir denn jemals das erste russische Hybridfahrzeug kennengelernt, wenn wir das nicht geguggt hätten...

Das ein oder andere fand ich ganz spassig, aber teilweise kannste echt nur den Kopf schütteln. Habs aber auch nur sporadisch gesehen, i.d.R hab ich für sowas keine Zeit.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Es gehört dazu zu sehen wie manche etwas falsch machen, keiner ist Profi und ich kuck mir das lieber an wie den Bullshit der Zwei-Takt Brigade

*Kleinteile-Entgrater*

• Es gab mal eine Zeit da hatten die Menschen Hobbys, Urlaub und Freizeit ohne sich dabei einer weltweiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Bei manchen Menschen bekommt man den Eindruck, das sie nur was machen wenn dabei eine Kamera läuft.
    Wenn man als Lohnabhängiger sein ganzes Leben lang unter fremdem Kommando steht kann man das mit der Selbstdarstellung wieder kompensieren und auch mal seinen eigenen "Film" machen.

• Der Inhalt ist Geschmackssache. Meins ist es auch nicht.

Aber wie sich hier einige beschweren was andere mit ihrer Freizeit machen ist sehr interessant.

Ich bin froh das es Youtube und diese zahlreichen Hobby Kanäle gibt die mir kostenlos Unterhaltung und teilweise Wissen vermitteln.

• Ich habe keine Ahnung ob es ein Gegenteil gibt. Ein Alternative zu Lohnarbeitern wären sozial unabhängige Arbeiter.

Die Betreiber der sozialen Netzwerke im Internet wissen wie die Individuen so ticken. Die Bedürfnisse der Nutzer sind das Mittel und der Zweck ist der Verkauf von Werbeanzeigen und der Nutzerdaten. Es gibt viele nützliche Videos auf Youtube, dennoch halte ich youtube nicht für die Vermittlung von Wissen geeignet.

• Ja richtig, dafür ist zu viel Halbwissen unterweg. Und das Profit im Vordergrund steht ist klar, unschön aber leider Fakt...

Dieses "lohnabhängig" hat so einen sauren Beigeschmack für Arbeitnehmer/Lohnarbeiter. Vielleicht verstehe ich das auch nur falsch...
    (Geld)Abhänging ist fast jeder, sei es von Kunden, Arbeitgebern oder letztendlich vom Staat. Mit dem "goldenen Löffel im Mund" sind ja die wenigsten geboren...

• Gibt massenhaft Kanäle wo alles andere als Halbwissen vermittelt wird. Man kommt schon noch dahinter wenn man sich mal 2h intensiv mit einem Thema beschäftigt und nicht gleich alles verteufelt wo Geld verdient wird.

Aber jeder wie er will sag ich immer

• Der Profit war meinerseits auf die Besitzer der YouTube-Plattform bezogen. Und denen ist es sch***egal was gepostet wird, da zählen nur die Klicks...

Das soll jetzt aber hier keine Diskusion werden. Nächstes Mal einfach im richtigen Thread posten und schon bleibts ruhig... https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=10&t=50434
    Wobei "heiß" wohl nicht so passt - keine Ahnung hab das Video nicht geklickt :)

• Achso meinst du das.

Komplett ohne eine Plattform geht es nunmal nicht. Und war sagt er macht heutzutage noch was für "danke schön" lügt sich in die Tasche mMn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!