Hallo, mich würde mal interessieren, was es WIRKLICH für Schaden anrichten würde, wenn man die Kurbelwelle komplett in den Motor rein drescht. Ich hab vor kurzem
meinen Motor regeneriert, und da ging alles glatt, aber ich habe mich dabei gefragt, ob das wirklich so einen krassen Effekt hat, wie alle immer behaupten. Also wie wäre dabei das Ausmaß des Schadens? Würde der Motor einfach weniger lange halten, gar nicht laufen, oder sofort klemmen?
Würde mich mal eure Meinung interessieren
Mfg