... Zeige ich sie euch mal.
Der erste seiner Art. Revup110S28.

Soweit.... đ
-
-
So wunderschön und packt sogar 130.
A freak of nature! -
Naja zum Topspeed kann ich mir meine eigene Meinung bilden, aber der Motor wird mit Sicherheit gut gehen.
Wie zufrieden bist du mit der S-Bag und was passt da alles rein? Hatte auch ĂŒberlegt mir eine zu kaufen.
-
Schickes Moped! Die FuĂbremse sieht mir nicht so ergonomisch aus und wieso bei so einer Leistung keine Scheibenbremse benutzt wird erschlieĂt sich mir nicht.
-
Die Duplex wĂ€re hier wohl das Minimum gewesen...eine Scheibenbremsgabel ohne Scheibenbremse sieht fĂŒr mich immer etwas doof aus...Aber ansonsten echt schick der Feuerstuhl
-
Ist das jetzt die 52mm Hub Variante oder der "richtige" 110er mit 54er Hub?
-
Der S Bag ist OK. Passt mehr rein als man glaubt. Ich hatte echt zu tun den zu fĂŒllen. Die Verarbeitung ist gut.
130 km/h rennt sie mut entsprechender Ăbersetzung. Fahr sie aber jetzt kĂŒrzer.
Ja, es ist der echte 54mm Hub Motor. Der ist aber in der S28 Version so noch nicht erhĂ€ltlich. Er ist hier der 1. seiner Art. Die SB Gabel wird fuer eine SB eingesetzt. Die SB wird noch folgen, so auch der vollstĂ€ndige TĂV Segen. -
... Details...
-
Was ist hier los?
Kann nur ich nichts sehen? -
Nö. Die Bilder sind wieder raus.
-
.. Mmmhh... Kann keine Bilder mehr hochladen.. Meldung:â fuer diese Aktion zu wenig Speicher...â
Mod.?
-
Was ist hier los?
Kann nur ich nichts sehen?Du verpasst auch nichts ... Details oder Informationen die sinnvollen Mehrwert bieten, kommen bei diesem Themenersteller nie rĂŒber - leider !
-
Sinnloses Thema. Keine Daten zum Motor etc. Angebliche 130kmh und das dann noch mit Trommelbremse. Ein richtiger Held eben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!