Hab die Tage einen Motor fertig gemacht für einen Bekannten mit ZT 5 Ganggetriebe und S51 Sport Zylinder von LT. Bin gestern mal probegefahren und nach dem Abstellen ist mir aufgefallen, dass der Vergaser geradezu kocht. Ich hatte nur eine Vergaserflanschdichtung verbaut. Hab heute mal so wie es Jeffrey immer empfiehlt zwei Vergaserflanschdichtungen verbaut und siehe da es kommt keine Blase. Bin die selbe Strecke und Zeit gefahren und die Temperaturen sind heute auch nicht anders. Aber der Vergaser bleibt deutlich kälter. Bei meinen Mopeds war mir das nie aufgefallen, weil ich Pertinaxplatten mit zwei dünnen Papierdichtungen verbaut habe.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro