Es gibt bei Kleinanzeigen einen Anbieter für Silencepacks baugleich JW (rein Optisch) Aaron

JW sport Retro Soundmaster
-
-
Hast du mal nen link?
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
-
Hast du mal nen link?Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
Hier Suchti
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sile…ent=app_android
-
Woltersonn und Crazymechanic, danke euch
. Fährt den Dämpfer denn hier einer aus dem Forum?
Wenn das Ding funzt, bestelle ich auch mal einen. -
Zitat von CrazyMechanic
Vielen Dank!
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
-
Auf jedenfall ist er relativ laut und macht zeitig dicht
Moin Weis nicht ob das ganze noch aktuell ist aber ich hab das Ding gestern auf der Rolle gehabt bei.einen 85 er Schlitz und hab die Max Leistung bei 11 k und überdrehverhallten bis locker 12 dann hab ich aufgehört also von zu machen nicht wirklich eine Spur mit g85 ca 2 ps weniger dafür mehr Drehmoment und die Leistung bei 8 tausend also ein erheblicher Unterschied wie ich finde
-
Furchtbar schwer zu lesen und zu verstehen. Ein einziges Satzzeichen steht im Text, das auch noch völlig fehl am Platz und wahrscheinlich versehentlich reingerutscht ist. Nimm dir doch eine Minute mehr und lese selbst nochmal drüber. Immerhin haben wir alle die Schule besucht.
Aber danke für die Bilder.
-
Musste ich auch mehrfach lesen um es halbwegs zu verstehen…
-
Puhhh das Drehmoment ist ja sehr gering
-
Hohe asz, bei mein 77/4 von rt waren es auch nur 11,8ps bei 8,8nm, so hat es sich auch gefahren. Unter 8k ging nichts
-
Ich finde die leistungskurve kann sich sehen lassen. Mit welchem Vergaser war die Messung?
-
Furchtbar schwer zu lesen und zu verstehen. Ein einziges Satzzeichen steht im Text, das auch noch völlig fehl am Platz und wahrscheinlich versehentlich reingerutscht ist. Nimm dir doch eine Minute mehr und lese selbst nochmal drüber. Immerhin haben wir alle die Schule besucht.
Aber danke für die Bilder.
Oh Mann mein Fehler, das ist im Eifer des Gefechts so passiert ,da war etwas zu viel Enthusiasmus dabei xD .
😬
-
Ich finde die leistungskurve kann sich sehen lassen. Mit welchem Vergaser war die Messung?
Tatsächlich bin ich mit der Kurve zu Frieden ,allerdings wäre das ganze ca 2 tausend u/min schöner gewesen ,außerdem wäre Drehmoment Teschnich auch mehr drinn ,was aber scheinbar dem Auspuff zu schulden ist in Kombi mit dem restlichen System ,vergaser ist ein 24 mm Mikuni mit 190 er Düse gewesen (war um einiges zu fett)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!