Hallo erstmal.
Kurz zu mir. Bin neu im Forum, 48 Jahre alt, heiße Maximilian und das ist mein erstes Forum im dem ich bin. Kenn mich also mit den Forumsgepflogenheiten und auch mit dem PC allgemein nicht wirklich aus.
Zu meinem Problem.
Habe eine LT60 reso verbaut und einen 16n1-11 mit lt düsenset der sich nicht abstimmen lässt. Egal was bisher probiert wurde, die LLG schraube erziehlt nicht wirklich Änderungen und das Standgas lässt sich auch nicht wirklich Einstellen.
Sie will bei sehr niedriger Drehzahl und Vollgas nicht hoch drehen. Dann ruckelt sie vor sich hin. Dann muss man mit ein wenig Gas bis zu einer höheren Drehzahl fahren, ziemlich gemächlich und wenn dann mehr Drehzahl da ist kann man den hahn aufreißen.
Der Kaltstart ist auch ziemlich bescheiden. Sehr oft Antreten, warm läuft sie super an, braucht dann aber meistens Gas damit sie nicht abstirbt weil sich das Standgas nicht Richtig einstellen lässt.
Oben raus sind nach GPS 75-80 drin mit der original Übersetzung.
Habe jetzt 100km runter und solange Versuche ich ihn schon einzustellen.
Die Garnitur die vorher drauf war lief problemlos.
Gemacht an meiner S51 ist:
- aoa1 Auspuff
- revedierter Motor, vor 1 jahr
- LT60 reso
- original Luftfilter
Versucht wurde schon:
- Auspuff angeschaut, ist frei
- Luftfilter gereinigt
- Schwimmerstand mehrmals geändert
- auf falschluft abgesprüht, hat nirgendwo angeschlagen
- Nadelstellung verändert
- HD verändert
- Simmering unter vape abgesprüht, keine Änderung
- zzp nochmals kontrolliert, 1,5-1,6 vor ot
- neuer Vergaser getestet, gleiche Probleme
Ich habe ja eigentlich Falschluft im Verdach, da die LLG schraube nicht wirklich was bewirkt. Sie geht zwar irgendwann aus beim heraus drehen aber ansonsten läuft sie eigentlich immer gleich. Keine nennenswerten Änderung wie es normalerweise sein soll. Da aber alles abgesprüht ist kann ich Falschluft eigentlich ausschließen. Hab mittlerweile keine Idee mehr was es noch sein könnte.
Für jeglichen Vorschläge und Hilfe bin ich im vorraus schon dankbar!!
Gruß maxi