ZT90N Stage 1 Auspuff

• Will mir einen neuen Auspuff zulegen fahre zurzeit den Zt Reso 2019 will aber einen Auspuff der alles rausholt aus die 90ccm hätte da an einem ZT Reso Spezial oder 2tf reso gedacht was gibt es noch für Möglichkeiten an Auspuffanlagen
    Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Es gibt noch eine Steigerung und zwar nur mit Krümmer und Diffusor fahren, das holt wirklich alles aus dem Zylinder, sogar ein Großteil der Frischgase aber der Verbrauch steigt dann exorbitant.

• Ich fahre den 2tf Reso (optisch zumindest wie LTM) und läuft ziemlich ähnlich wie ein Reso Spezial. Reso Schub ist vorhanden und Leistung war auch echt top für nur Mal zusammengesteckt: 14,8ps am Rad mit 22er Mik, unbearbeiteten 90N und dem 2tf Reso. Überdreht auf der Geraden bis ca 10400

LG

• Zitat von Rainer Zufall

Ich fahre den 2tf Reso (optisch zumindest wie LTM) und läuft ziemlich ähnlich wie ein Reso Spezial. Reso Schub ist vorhanden und Leistung war auch echt top für nur Mal zusammengesteckt: 14,8ps am Rad mit 22er Mik, unbearbeiteten 90N und dem 2tf Reso. Überdreht auf der Geraden bis ca 10400

LG

Also geht der 2tf reso mehr wie der ZT Reso Spezial?

• Will mir einen neuen Auspuff zulegen fahre zurzeit den Zt Reso 2019 will aber einen Auspuff der alles rausholt aus die 90ccm hätte da an einem ZT Reso Spezial oder 2tf reso gedacht was gibt es noch für Möglichkeiten an Auspuffanlagen
    Lg

Solche Fragen/Beiträge sollten zukünftig direkt gelöscht werden!
    Lernt Ihr heutzutage in der Schule nicht mehr mit .(Punkt) und ,(Komma) zu schreiben????

• Zur Zeit ist es wirklich übel. Das Niveau sinkt hier irgendwie täglich. Ständig neue User, die sich nicht vorstellen, ein sinnloser Thread nach dem nächsten und die deutsche Rechtschreibung beherrscht scheinbar auch keiner mehr. Das einzige was ständig präsent ist, ist die Frage nach mehr Leistung. Leistung sollten am besten prozentual zur Intelligenz sein. Da würden einige hier Tretroller fahren.

• Zitat von HerrSchmidt

Ja, leider.
    Aber dafür hat mir deine Deutschlehrerin versprochen, Dir nach den Ferien eine 6 einzutragen.

Wie gut das ich schon im 2. Lehrjahr bin[emoji23]🫣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!