Revup 110D Leistungswerte
-
-
Polle ich hatte den DR-SP auch mal an meiner Enduro, da hatte der Auspuff auch super funktioniert.
-
Ist auch ein wunderbarer Auspuff,wenn die Optik nicht wäre. An der Enduro find ich es aber nicht ganz so auffällig..
-
Ich hatte mich an die Empfehlung von RZT gehalten,dort steht"ist konzipiert für Vario 28,32D und Daily Street D".
Jetzt ist es der falsche Auspuff um die angegebene Leistung zu erreichen.
-
Heute habe ich noch mal den von RZT empfohlenen Zündzeitpunkt von 1,9mm v.OT probiert.
Damit fährt sie deutlich schlechter,auf der geraden läuft sie nur noch 80 und am Berg wo ich sonst im 4.hochkomme muss ich jetzt runterschalten.
Werde jetzt wieder auf 1,6 vor OT stellen.
-
Äußerst merkwürdig.
-
Ich muss ja sagen das ich die 95HD im 21mm Vergaser ja schon grenzwertig finde. Bei nem entsprechend dem Konzept umgearbeiteten Luftfilter sollte diese eigentlich wesentlich größer ausfallen.
-
Hallo,
Keine Sorge, der DailyStreet D passt dort schon recht gut dazu wenn du ein auf Durchzug im mittleren Bereich ausgelegtes Gesamtsysten hast, allerdings hat er damit logischerweise nicht die Endleistung und Drehzahl wie mit DailyRace SP oder DR90. Muss sich ja aber auch nicht widersprechen, allerdings muss der Motor dann genügend Kraft haben für eine längere Übersetzung.
Dass der Motor mit 54mm Hub mit 1,6mm Frühzündung besser laufen soll als mit 1,9mm ist seltsam- wurde die Zündung mal abgeblitzt zum Check ob die Markierungen auch so passen?
MFg RZT
-
Hatte auch mal ein 110D von rzt mit den Teilen die für den zylinder gefahren werden sollten.. kam auch nur auf 85 kmh . Naja hat mir nicht so zugesagt und wurde nach 3 Wochen verkauft.
Fahre jetz mtx von jw sport.
-
Die Zündung auf jeden Fall abblitzen.
Hatte letztens eine Vape, die hat beim Abblitzen im Leerlauf wunderbar gepasst. Aber sobald man etwas Gas gegeben hat, hat die so dermaßen auf früh verstellt, das war echt heftig. -
Die Zündung wurde ordentlich abgeblitzt.
Habe den Motor jetzt ausgebaut und schicke ihn morgen zum Fachmann.
Werde dann weiter berichten.
-
Ja ok. Berichte mal wenn es Neuigkeiten gibt.
-
Ich muss ja sagen das ich die 95HD im 21mm Vergaser ja schon grenzwertig finde. Bei nem entsprechend dem Konzept umgearbeiteten Luftfilter sollte diese eigentlich wesentlich größer ausfallen.
ich habe den 110er stage 1 von ZT 21 Gaser 110 er HD ...... da stimmt gewaltig was nicht und nicht mal 95 ?? ... wieso verbaut er nicht der Auspuff den RZT dafür vorsieht ?? ist der > Luftfilter überhaupt umgebaut ?
-
Die Zündung wurde ordentlich abgeblitzt.
Habe den Motor jetzt ausgebaut und schicke ihn morgen zum Fachmann.
Werde dann weiter berichten.
Hallo,
Das Ausbauen ist meiner Meinung nach der falsche Weg. So eine Suche nach fehlender Leistung sollte immer im eigenen Fahrzeug (bzw halt dem wo der Motor drin laufen soll) gemacht werden, sonst bringt das wenig.
MFg RZT
-
Das stimmt grundsätzlich.
Die fehlende Leistung des Komplettmotors mit allen von euch empfohlenen
Anbauteilen war ja nicht das einzige Problem.
Das 5 Gang Getriebe machte schon in der Einfahrzeit mit seinen nicht richtig einrasteten
Gänge Probleme, weshalb der Motor von mir auch reklamiert wurde.
Da das Problem nach kurzer Zeit wieder auftrat bin ich jetzt froh jemand gefunden zu haben der sich dem Problemen an nimmt.
-
War heute mal mit meinem 110er RevUp auf dem Prüfstand. Kann sich sehen lassen denke ich. 😉
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Das sieht echt mega gut aus. Kannst du dein Setup mal posten?
-
RevUp 110 (54mm Hub) bearbeitet von Boratommi. Mikuni VM24, 220er HD. , RZT Delta mit 6.1 Map.
Auspuff ist ein JW G85 Premium Edition. -
Nm am gezogenen Gummiband. Fein gemacht...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!