Passt der polini eigentlich auf den Bing stutzen ?
ZT 50N TGL
-
-
-
Verbrauch wird sich unter 3l einpendeln mit dem Bing. Da brauch man sich keine Sorgen machen
-
Ich fahre den 60er TGL am Bing mit originalen Anbauteilen und selbst der verbraucht unter 3l. Dann dürfte man mit dem 50er noch etwas weniger verbrauchen.
-
Auf Tour in einer Gruppe fahre ich mit 60Km/h. reproduzierbar 2.1L auf 100 km. 50ccm Almot mit Minimalbearbeitung und 16n3-2
-
sehr schön, das ich das Gutachten auch nachordern kann - hab diesen TGL50N ja schon seit Mai 2024 auf meiner Simme - um den eintragen zu lassen - ob ich das mache muss ich mal sehen ob ich meine gemachten Optimierungen die ich gemacht habe wieder zurück baue, damit er nicht schneller als 66km/h läuft
MfG
Was sind denn deine Optimierungen?
-
Was sind denn deine Optimierungen?
kannst du da nachlesen
BeitragRE: Quetschmaß zu gering? oder doch nicht?
[…]
na so kräftig hab ich da nicht nachgeholfen - einen gekürzten Krümmer 28mm aussen und 26mm innen - Serien Auspuf den Gegenkonus zu gemacht und das Endrohr etwas aufgeweitet - Luftfiter den Flieseinsatz raus - mit Fettfiltermatte für Dunstabzugshaube ersetzt - die 5 kleinen Löscher zu einen grossen gemacht und dann noch den Vergaser 16n1-11 gen2 von ZT mit ner 75iger HD mehr nicht
MfGMario617. Oktober 2024 um 18:26 mittlerweile wieder den 3,7 PS NPC drauf - keinen "Bock" auf das Prozedere mit den Eintragen
MfG
-
kannst du da nachlesen
BeitragRE: Quetschmaß zu gering? oder doch nicht?
[…]
na so kräftig hab ich da nicht nachgeholfen - einen gekürzten Krümmer 28mm aussen und 26mm innen - Serien Auspuf den Gegenkonus zu gemacht und das Endrohr etwas aufgeweitet - Luftfiter den Flieseinsatz raus - mit Fettfiltermatte für Dunstabzugshaube ersetzt - die 5 kleinen Löscher zu einen grossen gemacht und dann noch den Vergaser 16n1-11 gen2 von ZT mit ner 75iger HD mehr nicht
MfGMario617. Oktober 2024 um 18:26 Zu dem Thema bzw. zum TE sein Problem hätte ich eine Theorie- mit seinen Zylinderkopf hat Motor zu geringe Verdichtung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!