85ccm. Wie mach ich das?

• Servus!

Ich mach bei meiner S51 übern Winter eine komplett Restaurierung (Ramen Pulvern etc). Ich will für die S51 einen 85er. Hab auch schon einen gefunden, von ZT Tuning. Habe schon öfters ganz normale nicht-Tuning Zylinder montiert. Auf was muss ich bei meinem tuningbau achten? Laufbuchse? Übersetzung? Das alles!

• Zum Thema Laufbuchse hast Du ja in deinem 70er-Thread schon Auskunft bekommen. Ansonsten gibt es hier auch etliche Threads mit den gleichen Fragestellungen wie Du sie hast. Einfach mal auch ein bisschen suchen und sich nicht alles auf dem Silbertablett servieren lassen. ;)

• Servus!

Ich mach bei meiner S51 übern Winter eine komplett Restaurierung (Ramen Pulvern etc). Ich will für die S51 einen 85er. Hab auch schon einen gefunden, von ZT Tuning. Habe schon öfters ganz normale nicht-Tuning Zylinder montiert. Auf was muss ich bei meinem tuningbau achten? Laufbuchse? Übersetzung? Das alles!

Tuner deiner Wahl aussuchen, Zylinder inkl Vergaser & Auspuffkit aussuchen und deinen Motor einschicken.

Die kümmern sich um Kurbelwelle, Primärantrieb, auffräsen deines Gehäuses, revidierenund montieren dir alles.

Dann Anleitung befolgen zum Abstimmen und Spaß haben 👍👍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!