Erfahrungen mit PZ-Tuning

• Und was genau ist daran extra erwähnenswert?

"Das Wort "Betrugsmasche" bringst du gerade ein!"

Hätte er sich den Satz auch sparen können wenn nur ICH von dem Thema angefangen habe und kein anderer! Komisch ist nur das Seitenweise über die schlechten Produkte diskutiert wird die anscheinend noch niemand selber in der Hand hatte. Das sind mir die liebsten.

Das gleiche beim MTX Video. Problem wurde in den Kommentaren genannt. Aber laut Forum ist natürlich PZ seine Abstimmung so scheiße. Lasst einfach euren Motor da abstimmen wenn ihr so scharf auf das Ergebnis seid. Dann könnt ihr auch gern drüber diskutieren. Bis jetzt ist hier im Thema bis auf Vermutungen nix handfestes gekommen. Typisch Forum leider. Viel vermuten und Bilder raten

• Hat Paule nicht die Ali-Express-Bremssättel zu PZ-Brake-System umgraviert und verkauft es als Eigenentwicklung ?

TÜV-Moped S51B 1985 (ZT90N, ZT-Reso D bzw. JMP Sport Classic, VM24, 5-Gang)

S51 Enduro 1986 Schmitt Sportfreund 60ccm 4-Gang

• Und was genau ist daran extra erwähnenswert?

"Das Wort "Betrugsmasche" bringst du gerade ein!"

Hätte er sich den Satz auch sparen können wenn nur ICH von dem Thema angefangen habe und kein anderer! Komisch ist nur das Seitenweise über die schlechten Produkte diskutiert wird die anscheinend noch niemand selber in der Hand hatte. Das sind mir die liebsten.

Im ganzen Thema bist du der erste der über Betrug redet.

• Also du willst auch das durchbringen was du im Kopf hast. Das Gutachten ist schön und praktisch. Ist es deshalb eine Jahrelange Entwicklung speziell für Simson??? Definitiv nicht. Wenn Paule sich in einer Instagrammstory hinstellt und sagt das das Konzept speziell auf Simson Gebaut wurde entspricht das nicht der Wahrheit!

• Also du willst auch das durchbringen was du im Kopf hast. Das Gutachten ist schön und praktisch. Ist es deshalb eine Jahrelange Entwicklung speziell für Simson??? Definitiv nicht. Wenn Paule sich in einer Instagrammstory hinstellt und sagt das das Konzept speziell auf Simson Gebaut wurde entspricht das nicht der Wahrheit!

Und eben das machst du an Bildern fest oder gibt es dafür irgendwas handfestes? Die Bremse gibt es plug and play bei Aliexpress zu kaufen? Bitte mal verlinken. Bin gespannt.

Koechle bist jetzt der zweite Forums Anwalt?

• S 262 im kleinen Tuning Thread war das damals Thema.

Du hast sogar mit argumentiert, jedoch mit einem deiner anderen 10 Accounts. Schon damals habe ich es als negativ betitelt, das Pz es als eigene Erfindung darstellt.

• @ JanLuca2095

Schon damals habe ich es als negativ betitelt, das Pz es als eigene Erfindung darstellt.

Ich weiß nicht was ihr euch mit euren gehate erhofft. Was ist daran verwerflich es als Eigenentwicklung zu Preisen? Gab es das Bremssystem so vorher schon? Die gefertigte Adapterplatte um den Sattel zu verbauen, ist ebenfalls einfacher im Boden gewachsen und der ganze Bürokratie Krieg, das auch noch zugelassen zu bekommen ist in 30min erledigt?

Bei dem ganzen Aufwand finde ich es gerecht, es als Eigenentwicklung zu vermarkten.

Sachsenmoped kopiert absolut jedes erdenkliche Produkt und jagt es durch den TÜV, um sein Geld damit zu multiplizieren. Da macht niemand ein Fass auf.

Aber es wird ja gezielt nur nach Fehlern und Kritik gesucht, um zu haten. Es spielt absolut keine Rolle, wo die Teile am Ende her kommen. Oder glaubt ihr mit verticken von Mza Teilen kann man seine Miete und Krankenversicherung in diesem Land zahlen?

Man merkt einfach das ihr 0 Plan von der Materie habt und es wohl gerade mal so reicht in Deutschland eine Steuererklärung halbwegs ordentlich abgeben zu können.

Ich würde mir echt wünschen, dass die Firmen sich irgendwann mit ihrem Wissen von Simson abwenden und Lebenszeit / Geld in andere Marken investieren.

So wie sich die Szene mittlerweile verhält, kann man bald nicht mal mehr mit einem Serienmoped Eis essen fahren ohne Angst zu haben, dass die Cops einen das Moped auseinander Schrauben.

Aber was diskutieren wir hier überhaupt. Das ist einfach sinnlos...

Würdet ihr wenigstens selbst was auf die Reihe bekommen... Außer bisschen Steuerzeiten fräsen hier ind Krümmer kürzen da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!