Bei der WGV kann man nun neue Kennzeichen für '25 bestellen. Nicht mal teurer geworden
Stammtisch
-
-
seitlich
-
Seitlich, das untere Bild.
Moin, wo issn der Kaffee?
-
Seitlich, das untere Bild.
Moin, wo issn der Kaffee?
Du bist der erste gewesen
Los....Kaffee machen 
-
Nach dem Hoch kommt auch gleich wieder das Tief.
Die Kinder kotzen sich seit gestern die Seele ausm Leib und die Waschmaschinen kommen garnicht hinterher die vollgekotzte Bettwäsche zu waschen

Zeit für Wochenende... -
Beim meinen Junior in der Schule geht auch was rum, über die Hälfte der Kasse ist krank
-
Beim meinen Junior in der Schule geht auch was rum, über die Hälfte der Kasse ist krank
Valuta oder Euro???
-
Jo...bei uns auch. Bis jetzt kommt meine Tochter aber ganz gut drum herum bis auf extremen Husten...
-
Hatte das gleiche vor ca 1.5 Wochen, der Arzt meinte auch es springt grade von Dorf zu Dorf.. ist wohl in ganz DE so
-
Jo...bei uns auch. Bis jetzt kommt meine Tochter aber ganz gut drum herum bis auf extremen Husten...
So ähnlich ist beim meinen Junior auch, Husten, Halsschmerzen und über Kopfschmerzen klagt er auch. Gestern meinte er das einer aus der Klasse Scharlach haben soll.....
-
Scharlach scheint irgendwie vermehrt im Osten aufzutreten. Höre ich zumindest immer wieder nur aus den neuen Bundesländern

-
Scharlach scheint irgendwie vermehrt im Osten aufzutreten. Höre ich zumindest immer wieder nur aus den neuen Bundesländern

In den verbrauchten Bundesländern tritt dafür inzwischen vermehrt Krätze auf...

-
Die Kinder kotzen sich seit gestern die Seele ausm Leib
Da bin ich wohl drum herum gekommen.
In der Gruppe von der kurzen haben sich einige Kinder den Tag durch den Kopf gehen lassen (während des Kita Aufenthalts). Am Abend danach hatte die kurze dann Fieber, und ich ahnte das schlimmste. Aber zum Glück, nix kötzerchen.
Aber ich bin auch bereit fürs Wochenende, die Wunde vom gezogenen Zahn war nunmehr Meinung sich zu entzünden. Herrlich wenn man wie ne spinne die Wände langkrabbeln könnte...
-
Spül die Gusche mit 3% igem H2O2, auch wenn dies inzwischen verpönt ist.
-
Das Zeug gehört in jeden Haushalt! Obwohl es mir als Mundspülung neu ist

-
Das Zeug gehört in jeden Haushalt! Obwohl es mir als Mundspülung neu ist

Mundspülung und Wundreinigung, antibakteriell und desinfizzi...
-
Dafür gab's früher Kaliumpermanganat...
-
Apotheke oder wo bekomm ich das auf schnelle her?
-
Jo, müsste es in jeder vernünftigen Apotheke geben. Achte drauf das es wirklich nur die 3% sind

So...endlich Feierabend. Den letzten Termin mit 2 Juristen
Unkompliziert ist was anderes 
-
Moin Moin
*Kaffee und Tee hinstellt*
Und das Bier stelle ich schon mal kalt...ist ja fast Wochenende

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!