Stammtisch
-
-
Zeit für Wochenende
Wie? Jetzt schon?
Das passt doch so garnicht zu deinem Arbeitskonzept.
-
Kein Bock und keine Kraft mehr ≠ nicht mehr arbeiten.
War von den Arbeiten her echt ne scheiß Woche.Bis Mittag noch Kundenkram, dann is der T-Reg dran. Wär schön wenn er dieses Wochenende fertig wird.
-
is der T-Reg dran. Wär schön wenn er dieses Wochenende fertig wird.
Dann viel Erfolg und gute Passungen...
-
Bis Mittag noch Kundenkram, dann is der T-Reg dran. Wär schön wenn er dieses Wochenende fertig wird.
Dann drück ich dir die Daumen, dass da alles reibungslos klappt.
-
Kein Bock und keine Kraft mehr ≠ nicht mehr arbeiten.
War von den Arbeiten her echt ne scheiß Woche.Bis Mittag noch Kundenkram, dann is der T-Reg dran. Wär schön wenn er dieses Wochenende fertig wird.
Wolltest du den nicht eigentlich zerlegen? Oder verwechsel ich etwas?
-
Wolltest du den nicht eigentlich zerlegen? Oder verwechsel ich etwas?
einen zerlegen umd den anderen zu reparieren...
-
Ach soo
-
Puzzle auseinanderbauen, nachher alles in einen großen Karton und nach ner gewissen Zeit wegschmeißen ist nicht so meins.
Der V10 wird geschlachtet wenn meiner vollständig zusammengesetzt ist, richtig.
Dafür muss aber meiner erstmal wieder zusammen.Nebenbei noch was zum Kopfschütteln und persönlichem Erden.
Es gibt Menschen denen es bei weiten schlechter geht
Das MZ Forum für MZ Fahrer • Anmelden -
Ich dachte das jemand eine rumliegen hat die er nicht benötigt und günstig abgibt.
Ich wollte es vermeiden, eine neue zu bestellen nur um zu testen ob diese Vape auch wirklich noch Funktioniert.
-
Kann mal jemand gucken ob das Bier schon kalt ist? Ich hab das Wochenende klopfen gehört
-
Steht im Kühlschrank bereit. Seid Wochen
-
Ich mag nich mal eine sein.
-
Immerhin muss ich mir keine kaufen, spart nen Haufen Geld. Und wenn es genug sind, verdiene ich noch Geld damit
so lange sammeln bist ddu keine Bretter oder Elemente mehr benötigst. Machst dann ein Palisadenzaun
-
Moin
Ich mache mal Kaffee
-
Kind schläft im Bett, die Frau im Krankenhaus und ich bereite den 2. Kindergeburtstag für Familie und Freunde vor
Hätte mir das einer vor 10 Jahren erzählt, hätte ich ihn wohl ausgelacht
-
Na das wäre ja genau meins. Nen kindergeburstag vorbereiten... Bei mir würde der dann wohl einfach ausfallen
-
Niemals würde ich meiner Tochter den Geburtstag verwehren. Aber es hält sich mit 2 Jahren ja noch in Grenzen. Da ist "nur" Besuch und essen angesagt...und Geschenke verpacken, etwas süßes für die Krippe fertig machen, Bude putzen usw
-
Verwehren werde ich ihn auch nie, aber den kann se alleine ausrichten
Geburtstag sind garnich meins, is immer ne Strafe egal auf welchem Geburtstag ich sein darf.
-
Wie alt ist sie denn?
Ich mache mir auch nichts besonderes draus. Meinen eigenen "feier" ich mit den selben Leuten, mit den ich sonst auch zusammen bin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!