Mooooin
Na ihr vernunfalten Ich mache erstmal Kaffee, bis wir dann zum Nachmittag auf Bier umsteigen können
Mooooin
Na ihr vernunfalten Ich mache erstmal Kaffee, bis wir dann zum Nachmittag auf Bier umsteigen können
Den Tach über ne DRO an meinen Drehmaschinendino gebaut und jetzt noch schön ne Runde grillen. Toller Ausklang fürs Wochenende.
Wie habt ihr den Tag genutzt?
Couchpoteto. Seit heut nachmittag regen.
Wie habt ihr den Tag genutzt?
Vollständig...😂
Etwas zuviel Carbonara gekocht und nach durchlittenen Suppenkoma, noch ne Runde im Garten gewerkelt.
Hab den Fahrriemen etwas eingekürzt. Einen Tank der MZ leergefahren und dann die neue alte Jammerha 100km getestet.
Tank & MZ...
Dank des Stichwort's!!!
So Freunde, macht das Internet aus und geht ins Bett. Nicht, dass ihr morgen noch verschlaften.
Geh' in Dich und lies drölfzigmal Deinen zuletzt geschriebenen Satz...
Ja was denn nun, in mich gehen oder lesen?
Moins Gemeinde.
Mal Cafe, Milch, Zugga, Cappu, Kakao, O-Saft und Tee hinstell. Seitdem ich weiß, dass manche och nur ausschliesslich Energy saufen und dat och schon zum Frühstück, mal noch son chemisch schmeckendes Redbull hinstell und Cola. Bier gibbet um die Uhrzeit noch nicht von mir.
Essen macht jetzt jemand anderes. Aber nen paar Spekulatius hätt ick noch.
noch son chemisch schmeckendes Redbull
Gibt nichts besseres als Herzrasen gleich in der früh
Moin
Mensch locke, das ist ja nen Service
*Brötchen, Mett und Rührei hinstellt*
Gestern hats bei dir geregnet, Icybear ? Wo kommst du denn her? Hier ist alles extrem trocken. Wäre schön wenn mal was runter kommt
Ja was denn nun, in mich gehen oder lesen?
Ja!
Moin!
Simson_S51-B eisenach
Dann schick uns mal nen bisschen viel Regen hier her Für die Tage ist zwar was angesagt aber das wird höchstens die Autos dreckig machen und der Natur nichts bringen
Ich wäre jetzt übrigens für Freitag
Wie jetzt, schon Freitag - dann haste die Woche aber nix verdient...
Vielleicht hab ich das ja heute morgen schon?!
Hab ich aber nicht, da ich immer noch flach liege Ich hoffe das ich morgen wieder einigermaßen Fit bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!