• Schade das deine Tour so zu Ende gegangen ist. Die Erfahrungen mit dem ADAC hab ich voriges Jahr auch machen dürfen.

Das Wort Auto sollten die aus ihren Namen streichen. Versicherungen und Reisen verkaufen scheint wohl lukrativer zu sein.

Wir sollten selbst einen Abschleppservice organisieren.

Rasta hat Keo mit seinem Mopped am Sontag nach Kolben Klemmer und Sturz mit Krankenwagen. aus Prag geholt..

OK, Finnland ist weit weg.

Krass - ich hatte tatsächlich die Erfahrung das der ADAC das sehr gut kann...Versicherungen können sie ganz gewiss nicht. Noch nicht mal im Gedruckten.

Es gab doch mal die Trabipannenhilfe im Pappenforum...könnte man via WhatsApp hier in DE gut einführen :cheers:

• Der Alte bin schon am gucken nach ner Alternative. Eure Story hab ich noch garnicht gehört, klingt aber ähnlich fein wie die Nummer mit dir inner Schweiz. Ist Rasta euer persönlicher Taxidude? ;]

ckich

Nachdem der erste Flug 1½h Verspätung hatte und ich dadurch meinen zweiten nicht mehr bekommen hab? Ja, in dem saß ich gerade. Ich weiß fenau warum fliegen kein Hobby von mir wird.

Zu viele Arschlöcher auf engem Raum, von denen sich anscheinend jeder einzelne heute Früh zur Aufgabe gemacht hat mir maximal auf die Fackel zu gehen. Glückwunsch, Mission geglückt. Mit Zeitumstellung jetzt 15h unterwegs, bin froh wenn ich wieder zuhause bin.

• SternExp Das war ja dann eine angenehme Reise, mit etwas mehr Glück könnte es so gut laufen wie in diesem ausgezeichneten Film.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

• Seit geraumer Zeit gibt es bei uns einen IKEA und den sah ich mir heute an. Sowas habe ich noch nicht erlebt, einmal und nie wieder. Durch den Aufbau wird man gezwungen durch den ganzen Laden zu laufen ob man will oder nicht. Mitarbeiter sind so selten wie Einhörner. Zur Krönung steht man nur vor den dummen SB-Kassen und als glänzender Abschluss ist eine Bezahlung mit Bargeld nicht möglich. Kram liegen gelassen und das Weite gesucht. Der Einzelhandel braucht nicht jammern. Wenn das die Zukunft ist bleib ich gleich Zuhause.

• Wer sagt denn, dass man nur 1 Tourenmoped fürs Gemüse haben kann? :S
    Einmal für den schweren Kram, einmal fürs leichtere?
    Mal schauen, die andere wird auf jeden Fall wieder fit gemacht und was dann kommt wird man sehen.
    So wie sie jetzt ist brauch ich sie nicht anbieten, das ist quatsch. Da verbrenn ich zu viel Geld, alleine mit den Fahrwerksteilen die drin stecken. Das gibt dir keiner, wenn der Motor platt ist.
    Hab jetzt auch nochmal Denkanstöße bezüglich der Umlenkung des hinteren Federbeins bekommen. Dadurch geht progressivität flöten, aber ich gewinne nochmal etwas Bodenfreiheit.

Baltikum im Spätsommer soll auch toll sein. Wenns die Zeit zulässt hab ich nochmal nen 2 Wochen Abstecher Richtung Narwa und zurück im Hinterkopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!