Wär ich Niggös Grossvater würd ich mir den Kopf abbeissen.
Stammtisch
-
-
aufm Fahrrad?
-
Ja.
Ist in Leipzig so Usus.
-
Na mit leipzich hab ich ja hier weniger am Hut. Hier im schönen Nordfriesland.
-
Du sollst im inland Urlaub machen, und die Wirtschaft ankurbeln

Dann muss das "inland" aufhöre spießig zu sein

-
Dann muss das "inland" aufhöre spießig zu sein

Dann musst den am richtigen Ort machen

-
Dann musst den am richtigen Ort machen

Mache ich doch

-
Mache ich doch

Stehen eigentlich in der Tschechei noch immer so viele Frauen am Straßenrand, die auf den Bus warten?
-
Stehen eigentlich in der Tschechei noch immer so viele Frauen am Straßenrand, die auf den Bus warten?
Ist das wichtig für deine Urlaubsplanung?

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten. Seit dem die Autobahn durch Prag fertig ist, fahre ich nicht mehr über Chomutov rüber. Aber knalli kann dir das bestimmt beantworten

-
Ist das wichtig für deine Urlaubsplanung?

Nein, Urlaub hatte ich schon, Teneriffa - Best Semiramis - 1/5 Bewertung durch mich -> Hotel La Cucaracha...
Und im Herbst geht es wieder nach UK.
-
Mache ich doch

War nicht die rede von "inland"

-
Hab ich nie was von geschrieben

UK reizt mich auch mal. Aber das hat noch Zeit. Im Oktober oder eher November geht's erstmal weit weg ins warme. Ein bisschen das schlechte Wetter überbrücken.
-
Ihr seht es nicht, aber unser Lieblingsforumsbetreiber versucht es nun seit Tagen über Facebook seine Themen unters Volk zu bringen. Der Name der Gruppe könnte treffender nicht sein: Simsonforum.de mit Manuel.
-
Kann man das bei Facebook auch als Gast sehen ? link ?
-
Kannst es probieren: https://www.facebook.com/share/YqFQwAZv…mibextid=LQQJ4d
Ich find es schon etwas verwerflich das mit den Beiträgen der User Werbung gemacht wird um in seine eigene Kasse zu spielen. -
Ich find es schon etwas verwerflich das mit den Beiträgen der User Werbung gemacht wird um in seine eigene Kasse zu spielen.
Wenn das mal das einzig verwerfliche wäre...
Da läuft so einiges nur noch daneben. Weshalb selbst ich als anerkannter Liebhaber des bekannten ja nun langsam nicht mehr da bin, macht nicht einmal mehr spaß da zu lesen... meistens überfliegen ich nur noch und drücke auf "alle Foren gelesen"
-
Man bekommt im ersten Moment den Eindruck, er persönlich ist derjenige der den Leuten mir Rat und tat hilft

-
Gerade er, der immer so mit Fachwissen glänzte

-
Ihr seht es nicht, aber unser Lieblingsforumsbetreiber versucht es nun seit Tagen über Facebook seine Themen unters Volk zu bringen. Der Name der Gruppe könnte treffender nicht sein: Simsonforum.de mit Manuel.
Und dann auch noch mit uralten beiträgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!