Hast du noch nie ne Tüte mit Ersatzteilen im Kurbelgehäuse vergessen?
Stammtisch
-
-
Bisher nur Pfandflaschen… Oder ist das so ein Trend den man unbedingt mit machen muss ?
-
Man darf nur hoffen das keiner der Jungs auf Chirurgie studiert
-
Meinst die Kolbenclip in Tüte Affäre
Unter anderem.
Auch der SchimPANse ist doch ziemlich unterhaltsam in seinem geistigen Dünnschiss.
oder meinst die Doppelmoral des Herren der erst noch dich angeprangert hat aber nun nicht viel anders reagiert ?
Nix wissen, da nix angezeigt werden.
Ist sicherlich auch besser so. So voll war die Liste noch nie.
-
Da muss ich ja gleich mal schauen. Aber da lagen wir wohl alle falsch mit dem Forum. Nun hat es endlich das verdiente Niveau und das ganz ohne uns….
-
Soll Leute geben die im Hintergrund den Trafic tracken (lassen).
Mal sehen obs auf dem Stand bleibt, falls ja rate ich dringend zu mehr dubioser Kennzeichenwerbung und anderem Firlefanz, denn die reinen Werbeeinnahmen dürften nur eine Richtung kennen ;]
-
Hast du noch nie ne Tüte mit Ersatzteilen im Kurbelgehäuse vergessen?
...ich weiß von einer real existierender Person, die einstmals eine Ölablassschraube dem Lagerfeuer überantwortet hat.
-
War vor 2 Wochen erst wieder Thema mit ebensdiesem.
-
Da muss ich ja gleich mal schauen. Aber da lagen wir wohl alle falsch mit dem Forum. Nun hat es endlich das verdiente Niveau und das ganz ohne uns….
Ein Nivau, wo es. zb einen neuen User gibt, der allen son Müll einreden will, das es Wurst wäre was in der BE/ Zulassungsteil 1 unter Punkt 5 steht.
Solche bekommen jetzt halt kein richigen Gegenwind mehr, das die falsch liegen und das ist jetzt das
Super Niveau

-
Frag mich eh warum du da noch so aktiv bist
-
Frag mich eh warum du da noch so aktiv bist
Das frage ich mich auch .......
ist halt die macht der Gewohnheit.
-
Bei so vielen "speziellen" Themen in letzter Zeit fällts einem schwer die ganze Nummer ernst zu nehmen.
Ich sehe auch schon wie Frank (stege) keinen Bock mehr hat bei diesem einen penetranten Typen.
Aber lasse alle machen...
-
Das frage ich mich auch .......
ist halt die macht der Gewohnheit.
Aber mit dem zu diskutieren? Man kann stattdessen so viel schönes machen...

-
Ein Marvin-Zitat: 'Das hat doch alles überhaupt keinen Sinn.'
-
-
Aber mit dem zu diskutieren? Man kann stattdessen so viel schönes machen...

Nun
mich,aber mit den glauben an das gute im Menschen hatte ich Hoffnung, er merkt es selber, das er mächtig gewaltig auf dem Holzweg ist, von daher hatte ich mich hinreisen lassen.

Moin, erst mal
@ frogga76
Warum soll man ins Standlicht beißen ?
-
Wurde ja in dem Clipsthema jetzt für Ordnung gesorgt

-
ckich Weils schmeckt.

Nee... ick wollte nur den Standlichtbeißer, den mir der alte Schwede 2007 verpasst hatte irgendwie mit rüber retten.

Mich würde interessieren, ob Homer für Depp oder Rotzbengel bepunktet wurde.
-
Moin!
Fast Wohohohohohohohochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

-
Verstehe.
Wo bist du denn unterwegs ?

Ach, und ich dachte, das ist jetzt da auf Höchstniveau seit du weg bist und einige andere

Aber das tatsächlich Niveau, Scheißebauer die eine große Klappe haben und tacharo der einen Auftrag von vornherein pauschal ablehnt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!