Herrlichster Sonnenschein, Wasserflanschdichtung am Stapler tauschen und nebenbei grillen.
Schöner Sonntag!
Herrlichster Sonnenschein, Wasserflanschdichtung am Stapler tauschen und nebenbei grillen.
Schöner Sonntag!
Grillen klingt gut - muss ich die Tage auch mal wieder machen ![]()
Tachn!
Welch fauler und feuchter Sonntag
um 10 an der Haltestelle. Nächste Fahrt um 11.40. Dann lauf ich lieber, was sind schon 8 Km ?.
Alle Achtung. in 1:40h 8 km laufen. Warst du dann kurz vor oder kurz nach dem Bus am Ziel?
Vor dem Bus. Der hat sich nicht getraut, zu überholen. ![]()
Moin,
gestern eine schöne Moped-Tour mit dem Junior Sohn gemacht, ![]()
Glaube wir Zeit zwei VKZ zu ordern.
Dann aber Fix sonst wird es nichts mit der Wochenendtour
Dann aber Fix sonst wird es nichts mit der Wochenendtour
Drum, wenn das Wetter auch wieder passt.
Bei uns war heute früh Frost und bis zum Wochenende soll es nicht besser werden. Jetzt ist wieder das verdammte Salz auf der Straße, wenn es nicht kräftig regnet bleibt das Moped weiterhin in der Garage
War hier auch Frost, auch gestern aber die Sonne kam am frühen Vormittag raus und es waren dann relativ warm.
Moin.
Musste doch meine Schuhe umtauschen. Ok 9,9 der Bus nach Husum. In Uniform also kostenlos. Alles gut nur war ich dann um 10 an der Haltestelle. Nächste Fahrt um 11.40. Dann lauf ich lieber, was sind schon 8 Km ?.
Genau - 8 Km sind nichts. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du es erwähnst ![]()
Mach eine Null dahinter und es wäre erwähnenswert ![]()
Mahlzeit!
Genau - 8 Km sind nichts. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du es erwähnst
Mach eine Null dahinter und es wäre erwähnenswert
Ohne Schuhe?
Natürlich war ich vor dem Bus da. Noch bissl eingekauft und auf dem Rückweg kam er an. Ja sicher Laberfürst, 80 Km wär ne Strecke aber ich wollt nur nach Hause kommen. Und 8Km in 1,5 Std macht nicht jeder.
Laberfürst? ![]()
Willst du jetzt ein Lob oder Anerkennung für 8 Kilometer / 1 1/2 Stunden haben? ![]()
Nico von dir will ich nichts.
Bernd, bekommst du auch nicht ![]()
Und 8Km in 1,5 Std macht nicht jeder.
Nö, so viel Zeit hat man ja heutzutage kaum noch.
Die durchschnittliche Schrittgeschwindigkeit ist mit 6km/h angesetzt ![]()
Welch glückliche Fügung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!