• Den Vogel schießt jedoch eine regionale Spedition ab die jetzt ne eidesstattliche von mir fordern, dass ich nen Karosserieteil nicht geliefert bekommen habe. Das Teil ist vor 2 Wochen - laut Tracking - bei mir abgeliefert worden. Wie der Kutscher die ~75km in 13 Minuten zwischen Verladen und Ausliefern von Votzdam bis hier geschafft haben will gibts nur Schulterzucken. Klar unterschlage ich das Zeug, logisch.

So was ist Leider ganz und gar keine Seltenheit mehr, im Gegenteil es nimmt zu, das die Ware nicht ankommt, geklaut wird oder ganz wo anders zugestellt wird.

Habe ich öfters das Ware angeblich laut Tracking geliefert wurde, zum Teil gibt es sogar Fotos von Liefertanten als Zustellbeweis am Zustellort dienen sollen und da wird es dann meist lustig, da die zum Teil belegen das die Lieferung nicht ins Nachtdepot gestellt wurde, sonder daneben oder oben drauf usw.
    Was die nicht belegen, ist das die zu faul sind die Tür vom Nachtdepot wieder zu verschlissen, was mittlerweile selten der Fall ist, auch steht öfters mal die Tür sperrangelweit auf.
    Ein Kollege meine, installiere eine Überwachungskamera am Nachtdepot, dann kannst belegen wie beschissenen die Zusteller ihre Arbeit machen,

Ach gibt es Zusteller wollen die Lieferung an die Firma am Privaten Hauseingang zustellen und nicht im Geschäft, sprichst die darauf an, warum sie nicht in Büro/Werkstaat kommen, werden sie gleich patzig.

Was mich dabei am meisten Ärgert, ist das die Kunden dann vertrösten musst, so was macht bei der Kundschaft besonders guten Eindruck :cursing:

• Anruf von nem ehem. Brötchengeber.
    Polnischer Staatsbürger hat sich an nem Teich festgefahren, Bergeversuch erfolglos, Einsatzort gibts per Koordinaten. Supi.

Der Tümpel entpuppte sich als ehemalige Tongrube. Ortskundige wissen das aber halt leider nicht alle. Kann man aber auch kaum drauf kommen, da Wienerberger 300m weiter nen Klinkerwerk hat(te) ^^

Vor Ort zeigte sich nen 1er Galaxy mit Wohnklo hinten dran.
    1½ Stunden hats gedauert und den T-Reg hätts bald mit versenkt.
    Den Galaxy hab ich rückwärts rausgezogen, dabei entstand folgendes Bild :lol:

Das Dach sah nicht besser aus und selbst in den Rückspiegeln hat man nichts mehr gesehen xD

Im Dreck spielen und damit noch Geld verdienen, schöner Auftrag. Mittlerweile ist meine Karre auch wieder gekärchert. Den Tonmist bekommt man getrocknet immer so unglaublich toll ab <_<

Feierabend für heute erfolgreich verdient.

• Direkt bei mir im Ort wurden 2 Mopeds geklaut. Schön, kann ich wieder nicht ruhig schlafen.... Muss doch endlich der Wandanker oder die Überwachungskamera für die Garage her um mir zumindest Sicherheit einreden zu können.

• Bepiss mich gerade vor lachen. Dem Bengel stehen wohl die Zähne zu eng?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Typischer Zivilversager... und dann noch diese Fingernägel...<X

Erst kamen sechs Leute. Die meinten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

• Schon gestern abend, nebst Wechsel des Sicherungshalters, da der bisherige immer zum Wackelkontakt führte, dabei gleich noch Blinkerbirne hinten links gewechselt...

Sausack von Sohnemann - das muss der mal selber kontrollieren!

• Moin.

Dritter :P

Hoffentlich habt Ihr heute früh noch schnell das neue VKZ dran geschraubt.... ;)

Guter Hinweis... hab noch gar keins bestellt :/:hammer:

Erst kamen sechs Leute. Die meinten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!