Fleisch!
(Wo ist Iphigenie???)
Fleisch!
(Wo ist Iphigenie???)
Dein Tipp?
Zu spät gelesen und jetzt schon geguckt...mein Wunsch wäre ein 1:2 für die Niederlande, mit dem Wunsch das sie bis zum Schluss kämpfen
Ich hab einfach Angst vor einem Höhenflug
Toll....beim Rochen das 1:1 verpasst
Sooo....den ersten Kindurlaubstag gut rum gebracht. Jetzt wird gleich Fußball geguckt und der Grill angemacht
Lieber ohne grillen und mit 4 Kindern in den Urlaub, bevor ick mir Fußball antun muss
Lieber ohne grillen und mit 4 Kindern in den Urlaub, bevor ick mir Fußball antun muss
Sept.'23?
Da habs grillen, weniger Kinder und zum Glück auch kein Blödball
Hab heut auch mal den Grill gestartet. Gibt ja kaum was entspannteres als den Kohlen mit nem Bier beim durchglühen zuzuschauen.
Tagedieb...
Bin gearde für nen Mitforistem am Autos stöbern. Erstaunlich was man da alles zu Gesicht bekommt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wartburg-w353/2698659869-216-7788
Bei dem aufgenieteten Blech fässte dir doch an´n Kopp.
Aber die Dederonschürze macht das alles wieder wett.🍻
Jo, durch die olle Kittelschürze fällts kaum auf, dass der Beifahrersitz nicht zun volljeseechten Fahrersitz passt
Immerhin 2 Hupen
Also da waren beide vorderen Sitze schon mal nass. Gruppenpinkeln?
Zu spät gelesen und jetzt schon geguckt...mein Wunsch wäre ein 1:2 für die Niederlande, mit dem Wunsch das sie bis zum Schluss kämpfen
Ich hab einfach Angst vor einem Höhenflug
Hmm...die sollen jetzt nur aufm Boden bleiben
Ach ja...."Moin".
Stelle mal ne Kanne Tee hin
Die Leute verblöden zusehens.
Habe eine Anfrage über Kleinanzeigen bekommen bezüglich Blinkern.
Natürlich sollte ich nen feschen Superpreis machen, da er ja gleich 2 Paar nimmt. Is ja quasi kurz vor Großabnehmer.
Es bahnte sich die Krötenwanderung an. Laut AGB schließe ich PayPal aus, dies war jedoch die Wunschzahlungsmethode des Käufers.
Ich übermittelte meine Bankdaten.
Gute 22h später kommt die Antwort "ist mir leider zu kompliziert, nehme die Blinker nicht!"
Hat er jetzt fast nen Tag versucht Onlinebanking für sich zu entdecken?
Junge, was geht in der Menschheit vor?
Verblöden ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt!
Als Serviceberater hatte ich Kunden am Tisch die behaupten das der Kundendienst vom Auto kostenlos ist da sie ja Garantie haben. Oder die Bremsen/Reifen sind verschlissen, das geht natürlich auch auf Garantie. Ich habe den Job nur vier Jahre gemacht, aber das reicht für Buch so dick wie die Bibel. Den Glauben an die Menschheit habe ich schon langer verloren.
Ende letzten Jahres:
"Wie, die Steuerkette ist verschlissen? Der Wagen war doch erst beim TÜV, der muss das doch alles prüfen, oder?!"
Aaaaargh.
Ruhig bleiben, Ohrläppchen streicheln, versuchen den Sachverhalt bildungsgerecht zu vermitteln, (manchmal) lächeln.
Man kanns ja mal Versuchen. Bekannter hat ein Handy gekauft statt die 350 zu kassieren wurd ihm das ausgezahlt. Schwupps war er weg. Armer Typ an der Kasse.
Unmoralisches Milieu...
Bringt der Job mit sich?
Habt mal Azubis. Da wirst mit der aktuellen Generation jeden Tag nen Jahr älter..
Da fragt man sich wie diese Individuen es jeden Tag bis auf den Einsatzort geschafft haben.
Hat nen Grund warum immer mehr Arbeitsschuhe mit solchen Schnellverschlüssen, statt Schnürsenkeln verkauft werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!