Näää...da hätte ich durch den Regen gemusst. Hab mich für Bier entschieden

Stammtisch
-
-
Moooin
Prima - jetzt ist wieder top Wetter und ich muss arbeiten...
Angenehmen Start in die kurze Woche
-
Moin, Ostern gut überstanden?
-
Joa...ich wäre jetzt bereit für die nächsten Feiertage
Schade nur das das Wetternicht so richti mitgespielt hat...
-
-
Jup, Hundi nicht so. Fremde Umgebung, fremder Hund durch den Zaun zugebissen. Natürlich heißt es „das hat der noch nie gemacht“.
Jemand ne Idee was man mit nem Membran Kompressor aus na Kläranlage noch so basteln könnte ? -
Jemand ne Idee was man mit nem Membran Kompression aus na Kläranlage noch so basteln könnte ?
Ne Dreckschleuder?
-
Feierabend...kein Bock mehr für heute...und den Rest der Woche
Irgendwie hab ich gerade bock auf Mettbrötchen...
-
Ne Dreckschleuder?
Ne,
Jemand noch ne andere Idee ?
—————
Mettbrötchen nehm ich auch gern. -
Ne,
Jemand noch ne andere Idee ?
—————
Mettbrötchen nehm ich auch gern.Super - machst du welche?
-
Hab noch Thüringer von Samstag abzugeben.
Kann auch verschicken
-
*diesen Beitrag gedanklich direkt unter S51-B einfügen*
Da musst dir jemand anderen suchen. Ich glaub auch nicht das die Gehakteswatte bis in deine Breitengrade noch genießbar ist.Ich beweg mich heut keine 10m mehr. Stand bis eben seit 4.30 in der Werkstatt (Arbeit inbegriffen).
-
6:30 und stehe noch in der Werkstatt...
Da will nen Lackset von jemandem gefinisht werden ums diese Woche zu verschicken.Bock geht so, man gewöhnt sich dran.
-
Frage an die Holzwürmer oder Leute die sich auskennen..........
Ich wurde gefragt ob ich eine Massivholzarbeitsplatte in der Küche auffrischen kann. Ausbauen, behandeln und einbauen sind absolut kein Problem. Aber mit was am besten behandeln? Ölen oder lackieren?
-
Das kommt A) darauf an wie sie aussehen soll und B) welches Holz es ist 😉
Toll...heute kommt Fußball, alle schlafen...und ich auch gleich 😅
-
Die Platte ist aus Buche, optisch werden da keine großen Ansprüche gestellt. Es soll nach Holz aussehen
.
-
-
Arbeitsplatten immer ölen, lackieren ist da Mist bezüglich Beständigkeit. Zumals Allseitig erfolgen müsste, da die Platte sich sonst bei der ersten großen Kochaktion schüsseln würde.
Clou Arbeitsplattenöl, einmal im Jahr nach behandeln und gut ist.
-
Kann ich so unterschreiben. Haben selber gut 6m Arbeitsfläche aus Brasilianischem Gummibaum. Am Anfang 2 mal Ölen und polieren dann braucht es die Jahre danach nur noch 1 mal leicht aufgefrischt werden.
-
Morjen 😴
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!