Cool, Schnapper oder seinen Preis wert?
Quasi eingefahren und schon mit Patina...
Ich denke das man heutzutage Schnäppchen sagen kann wenn man dafür 1600€ zahlt.
Hat mit 5446 Kilometern tatsächlich noch nicht viel gesehen
Cool, Schnapper oder seinen Preis wert?
Quasi eingefahren und schon mit Patina...
Neid!
Dor Deiwel scheißt halt immer uffn gröschtn Haufn.
Tach die Damen, Herren und X!
Tach!
Am Sonntag wird das Moped abgeholt. Ach ich freu mich
Dor Deiwel scheißt halt immer uffn gröschtn Haufn.
Je höher der Haufen, desto weniger Knie...
Ick freu mir, und sogar ne 12Volt
Auf genau solch einen Spaß hab ich immer gewartet
Biete dir 1800, hole sogar selber ab
Feierabend...
Aber den Motor wirst du neu machen müssen. Bei der Standzeit, oder zumindest die Welli's!?
Steh ich drüber
An dem Mopped wirste jedes Teil anfassen müssen, wenns vernünftig werden soll.
Aber den Motor wirst du neu machen müssen. Bei der Standzeit, oder zumindest die Welli's!?
Der Motor wird erstmal ordentlich gereinigt, geölt und neu abgedichtet. Ich werde einen Teufel tun diesen neu zu lagern, bevor ich da nichtshöreodermerke. Und dann schauen wir mal. Das Moped hat wohl unter guten Temperaturen und trocken gestanden. Schauen wir mal. Reifen etc. sind klar...
Biete dir 1800, hole sogar selber ab
Feierabend...
Ich verkaufe auch Optionsscheine auf Steigende/Fallende Kurse
Ich Handel eher mit Optionsscheinen auf ne Backpfeife
Der Motor wird erstmal ordentlich gereinigt, geölt und neu abgedichtet. Ich werde einen Teufel tun diesen neu zu lagern, bevor ich da nichtshöreodermerke. Und dann schauen wir mal. Das Moped hat wohl unter guten Temperaturen und trocken gestanden. Schauen wir mal. Reifen etc. sind klar...
also die erfahrung sagt mir, dass zu 90% nach ein paar hundert KM das untere Pleullager fliegen geht...
also die erfahrung sagt mir, dass zu 90% nach ein paar hundert KM das untere Pleullager fliegen geht...
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ob der Aufwand wirklich sinnvoll ist, ist mal dahingestellt.
Aber bevor ich den Motor nicht näher gesehen habe, ist eh alle Spekulation.
Ich Sach ma "Moin" . Jemand einen Tee?
Bin damals eine Karre, die gute 20 Jahre trocken und gut temperiert stand, dann noch gemütlich 20000 km gefahren, da war absolut nichts, bis ich sie weiterverkauft hatte.
Hatte Motor gespült, dann neues Öl, Vergaser gereinigt und eingestellt, neue Reifen und sogar den Zyli einfach scharfen 4k 60er drauf gemacht, die ging sehr gut, ohne irgendwas...
Kann so oder so laufen. Bei meiner Scheunenfund S50 war das Pleul nach 50m fest obwohl es vorher keine Anzeichen gab und gut von Getriebeöl geschmiert wurde.
Ich schaue und werde berichten.
Eben war eine Reichsbürgerin im Büro...Junge junge
War die denn geschäftsfähig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!