Guden Nachmiddach
Stammtisch
-
-
Das .de hat wohl nen neuen Pegelpöbler
Zünd ot einstellen - Simsonforum.de - S50 S51 S53 S70 S83 SR50 SR80 Schwalbe Spatz Star Habicht Sperber SR1 SR2 KR50Hallo liebe Mopedfreunde.Ich hätte gerne gewußt auf wieviel mm Zünd OT ich einstellen sollte.Angaben im Profil.Danke euch und n guddn Start in die Sessionwww.simsonforum.deBööööser Tachbjöaro
-
Stellst du die Zün nicht mit der Messhacke ein?
-
Selten, bin nich so erfahren und mein Grundschullehrer leider auch nicht.
-
Guten Morgen

-
Tach ihr Racker!
Bei mir um die Ecke ist n Krause Duo Rahmen für wenig Geld. Aber ohne Rahmennummer/Typenschild. Davon lässt man wahrscheinlich am besten die Finger?
-
Sind Papiere dabei?
Es ist nicht selten das die Rahmen keine Fins haben. Aber nur der Rahmen wird dir nichts bringen. Die zu komplett zu bekommen wird finanziell keinen Sinn machen.
-
Moin, neue Woche, neues Glück...
-
Sind Papiere dabei?
Es ist nicht selten das die Rahmen keine Fins haben. Aber nur der Rahmen wird dir nichts bringen. Die zu komplett zu bekommen wird finanziell keinen Sinn machen.
Nichts da.
War halt verlockend, weil nur 5 Minuten weg. Aber noch mehr Schrott brauch ich auch nicht in der Garage.

-
Das lohnt sich nur wenn man noch ein Wrack zuhause hat.
So...diese Woche ist dann mal Couch angesagt...verordnet vom Dok

-
Och so.
Herrliches Wetter zum Rüstung stellen gewesen, nicht...
Warst in deinem "Dunstkreis" unterwegs oder ist an deiner "Festung" was zu machen?
-
Wieder nur für Fremde gearbeitet, hab aber auch aktuell nichts was bei mir einzurüsten wäre.
Bei 11m Giebel war der Wind nicht nur eklig, sondern hats auch gut schwanken lassen bis die Wandanker drin waren. -
Komische Freunde hast Du...
-
Wandanker - gibt so häßliche Löcher im Putz...
-
kommen ja Klinker vor. Sehen nur die Käfer und Spinnen
-
Mit Diagonalen abfangen ging nicht?
-
....bei 11m Giebelhöhe?
-
Das wäre ja genau meins

-
....bei 11m Giebelhöhe?
klar, man kann im notfall och 2 sechser zusammenstecken, wenn man aufs bohren verzichten will
-
Haus wurde nicht vollumschlossen eingerüstet und der Dachdecker der da später drauf muss ist nen ziemlicher Schisser und nen großer Freund der BG.
Keine Experimente, da keine Zeit für Nachbesserungen wenns dem Pfannenzauberer nicht schmeckt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!