Stammtisch
-
-
Mahlzeit
-
Tachn!
-
Aloha!
-
frogga76 wo hast du dich gestern rumgetrieben?
Im Jarten unterm Kirschboom. Schattige Plätzchen suchen.
-
OK, bei unserer Frisur war das wohl keine schlechte Entscheidung.
Ich musste mir zwischendurch auch Schatten suchen. -
Morjen! Freutag! Grillen!
-
Die einen suchen den Schatten, die anderen haben nen Schatten.
Da jehts de Menschen wie de Leuts... -
Kann ich dir nur beipflichten.
Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt.

-
Mensch...zwei ganze Seiten im Suhlthread...eine Woche vor Abfahrt

Ob die 5 Leute alle in einem Bungalow schlafen?
Fährt eigentlich Knallfrosch67 auch hin? -
Tja das Thema Suhl wird sich nun nach diesem Jahr auch erledigt haben.
Wird auch ne Kombi aus Platzregeln, Kosten und Forumsumgang sein welche das eingeläutet hat. Ich finds schade, aber was will man machen. -
Du solltest pfleglicher mit Deiner Glaskuller umgehen.
Wann warst Du damit zuletzt beim Kalibrator?
-
Glaskugel ? Tut mir leid mein Lieber ich weiß das du nen guten Draht zum Team vom Platz hast aber bleibt realistisch. Die Erfahrungen und die Meinung kommt ja nicht von ungefähr und auch nicht von mir alleine.
Dieses Jahr kommen noch weniger Leute und das soll dann noch nen Forumstreffen sein ? -
Dann bist Du wohl nich Idiot genuch

-
Nich?

Mal schnell Kupplung tauschen an nem Nissan R51 für meinen Alten. Was für ein Spaß, Zwischenzeitlich waren 5 Leute involviert, nun is Feieraaaaabend.
Knappe 7 Stunden an dem Vieh verbracht. -
Nich?

Wenn ihn Regeln abhalten, entweder nich oder zu dolle...
-
Zu dolle gibt es nich...
-
-
Wenn ihn Regeln abhalten, entweder nich oder zu dolle...
Die Regeln sind ja jetzt bei weitem nicht das ganze Problem. Hineininterpretieren kann man viel wenn einem ne Meinung nicht passt. Aber egal bei Befangenheit braucht man nicht diskutieren das bringt nix.
Hatten wir auch alles schon mal durch.
————————————-Dem Rest wünsch ich nen guten Morgen/Mittag und nen angenehmes Wochenende.
-
Besten Dank - zurück gewünscht!
Zu Suhl. Ja, es scheint als ob es das gewesen ist. So schade es ist, ich kann mir aber nicht vorstellen das es mal wieder mehr werden. Und die Betreiber machen es mit ihren Aussagen im Forum auch nicht gerade besser...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!