Mahlzeit.
Nicht mehr lange, dann ist Wochenende. Das Wetter passt...schauen wir mal was es so bringt ![]()
Mahlzeit.
Nicht mehr lange, dann ist Wochenende. Das Wetter passt...schauen wir mal was es so bringt ![]()
Arbeit, rasen mähen ua.
Um 16 Uhr ist die letzte Besichtigung, danach ist nix mehr mit Arbeit ![]()
Von "Besichtigung" wird der Rasen aber nicht kürzer.
Rasen mähen
Macht mein kleiner Roboter, der jetzt frisch von der Durchsicht sich durch hohes Gras stückweise kämpfen darf.
Es ist schön, diesem im Pool sitzend, mit einem kühlen Blonden in der Hand und einer heißen Blonden bei der Hand, zuzusehen... ![]()
Kleinen Roboter, habe ich nicht.
und ich mir einen zugelegt hätte, dann könnte ich mit Sicherheit sagen, der ist gemopst worden.
Dann zahlt dir die Hausrat einen neuen, wenn vernünftig versichert ![]()
Sicher wenn wenn der Bungalow bzw. das Grundstück keinerlei Umfriedung hat ?
Absolut sicher - wenn vernünftig versichert ![]()
Geht die heiße Blonde dir zur Hand?
Ich hab auch mal das Wochenende eingeläutet und Pizza bestellt. ![]()
Jetzt gehen bei uns wilde Gerüchte um in Bezug auf das Hochwasser. Angeblich hat man mit Befehl von ganz oben zwei Ortsteile absichtlich abgeschottet und absaufen lassen damit der Ortskern verschont wird und dort das Wasser nicht weiter steigt. Klingt schon echt verrückt, aber irgendwie könnte man meinen das was dran ist. Wir wurden mit Barrieren abgeschottet damit das Wasser nicht weiter kann und seit diesem Zeitpunkt war nicht ein einziger Helfer oder eine Einsatzkraft zu sehen. Als hätte es uns nicht gegeben. Hat man nach Sandsäcken gefragt oder nach einer anderen Hilfe wurde man regelrecht abgewimmelt. Ich bin gespannt was dabei herauskommt, das wäre der Gipfel.
Ich hab auch mal das Wochenende eingeläutet und Pizza bestellt.
Wann?
Moiiiin ![]()
Tachn!
Endlich ist die Elektrik in der Werkstatt fertig. Ich wusste warum ich diesen Berufszweig nicht eingeschlagen hatte.
Und wurde gemerkt das es im Toom nur überteuerten Dreck gibt.
Endlich ist die Elektrik in der Werkstatt fertig. Ich wusste warum ich diesen Berufszweig nicht eingeschlagen hatte.
Der Schlitzerei wegen?
Fand meine Werkstatt nett. 5 x 6² mit 30 Träg abgesichert. So konnt ich schweissen was ich wollte. Na ja nu Geschichte. Scheidung kostet-
Der Schlitzerei wegen?
Meine Pfoten sind für das Gefummel, Gedrückte und Geschiebe nicht gemacht. Seh aus als hätte ich mit den Händen in nen Häcksel gepackt.
Fand meine Werkstatt nett. 5 x 6² mit 30 Träg abgesichert. So konnt ich schweissen was ich wollte. Na ja nu Geschichte. Scheidung kostet-
Brauchst mit den heutigen Geräten kaum noch.
Hab halt die Mitnehmerbolzen Nachgeschweisst. Mein Gerät brauchte halt Strom. Konnte damit aber auch locker 8mm Verschweissen. Geschichte ist es nun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!