Moin Moin
Wer geht denn mal zum Bäcker?
Bereits alles verzehrt. Hättest mal vorher was gesagt
Moin Moin
Wer geht denn mal zum Bäcker?
Bereits alles verzehrt. Hättest mal vorher was gesagt
Moin
da war ich schon halb 9.
Na dann mach ich jetzt mal Mittag und schaue was noch so geht
Nehme ich
Gegen 2 ins Bett, 7e wieder raus. 3 Tore und nen Traktorfrontlader durchgeschweißt und nun wieder Richtung Heimat den Grill fürs Frühstück anwerfen.
Ab dann ist Wochenende.
Noch die Tenere nen bisschen begriffeln , dass nächste Woche was zum Fahren da ist.
Armer Mann, ich hör den Urlaub gabz laut rufen.
Noch ne Stunde, und ich bin für eine gewisse Zeit ein freier Mann.
Ich heute auch. Wenn wir heute was finden, bin ich morgen in einer Woche am Strand. Wennnicht, im Bür
Endlich mal wieder Urlaub
Jo...sieht gerade danach aus
Tschechien ist auch schon fast 4 Wochen her Der nächste richtige Urlaub ist dann aber erst im Herbst
Wir haben gerade noch 2 ½ Paletten Pflastersteine von nen HW60 abgeladen.
Jetzt ins Bett zu gehen fühlt sich auch wie Urlaub an.
Also bis morgen um 6
Ich war früher auch so verrückt und habe geschuftet ohne Ende. An den Wochenenden gingen wir nie vor zwei oder drei Uhr Nachts aus der Werkstatt. Oder als Werkstoffprüfer waren 60 bis 80 Stunden in der Woche normal. Hat sich gesundheitlich gerächt und man muss jetzt drastisch kürzer treten. Selbst merkt man es erst wenn es zu spät ist, das wollte ich nie hören und glauben.
Wenn die Arbeit aber nunmal da ist und gemacht werden muss
Dann bleibt sie liegen, die läuft einem(leider) nicht davon . Ich ziehe den Hut wenn jemand so belastbar ist und auch den Ehrgeiz hat es durchzuziehen.
Deswegen bin ich im Nebenerwerb selbstständig, damit kann ich meine Belastung regeln. Ich weiß, eigentlich ist es paradox. Aber es funktioniert wirklich gut wenn man es nicht übertreibt. Und wenn ich vor lauter Arbeit stellenweise einen Vorlauf von Monaten habe dann ist das so. Der Kunde kann warten und es akzeptieren oder zu jemanden Anderen gehen. Seine Entscheidung wie er es haben möchte. Wir sind alle nur Menschen die arbeiten können und nicht zaubern. Und so böse und hart das klingt, wenn jemand deswegen das stänkern anfängt und es nicht akzeptieren will schmeiß ich ihn raus. Ich lass mir von Fremden nicht vorschreiben wie ich meine Firma führe und zu arbeiten habe. Dann gibt es manchmal auch nen Spruch:(Auf Hochdeutsch, Bayrisch kann nicht jeder ) " Die Goaß(Ziege) hat auch einen langen Schwanz gewollt, sie bekam aber einen Kurzen." Lasst euch nicht von der Arbeit kontrollieren sondern anders herum. Gönnt euch etwas Zeit und genießt das Leben, geht oft auch ohne Geld. Oft ist es schneller vorbei als man meint und man denkt sich nur "Hätte ich.........". In diesem Sinne einen guten Start in die Woche!
Ohne Bewegung/Arbeit werde ich schnell ungenießbar. Das geht mal nen Wochenende gut, aber alles drüber ist mir nichts.
Meine Frau kann mit meiner Art von Aktivurlaub auch wenig anfangen, daher fahre ich nur alle 2 Jahre mit meinen Weibern weg.
Bis 50 wird noch voll durchgezogen, dann sollten die angefressen Reserven groß genug sein um nur noch das zu machen worauf man wirklich Bock hat. Die Kinder stehen dann, hoffentlich, fest im Leben, das Haus ist längst abbezahlt und man kann anfangen das Leben zu genießen.
So der Plan.
Wenn ich in 2 Wochen umkippen ist's halt so, steckste nicht drin.
Heute Spaß, morgen Tot.
SternExp und mit Arbeit bist du genießbarer?
Hatte vorhin überlegt dir alle meine vorhandenen DDR E-Zündungen zu schenken, aber das wird wohl nix mehr
Hat sich gesundheitlich gerächt und man muss jetzt drastisch kürzer treten. Selbst merkt man es erst wenn es zu spät ist, das wollte ich nie hören und glauben.
Genau das habe ich im meinen Umfeld mehrfach erlebt.
Zum Teil so krass das die Leute nichts mehr von ihrer Wohlverdienten Rente nichts mehr hatten und von der Kohle die sie sich erarbeitet /erspart hatten.
Hatte vorhin überlegt dir alle meine vorhandenen DDR E-Zündungen zu schenken, aber das wird wohl nix mehr
Schenken muss auch nich, günstig reicht ja
Aber falls du was abgeben kannst, gerne bescheid sagen.
Aber falls du was abgeben kannst, gerne bescheid sagen.
aber am besten geschenkt
aber am besten geschenkt
Steht wo genau?
Bin halt nur nicht bereit 50€ und mehr für ungeprüft zu bezahlen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!