Nu klar oder wo tust du das hin wenn Duty Free Shop nach der Sicherheitslontrolle was kaufst ?
Du bist wahrscheinlich auch nur von hier nach Malle geflogen, oder? Hast du jemals einen Airport außerhalb Europas in der Nacht besucht?
Nu klar oder wo tust du das hin wenn Duty Free Shop nach der Sicherheitslontrolle was kaufst ?
Du bist wahrscheinlich auch nur von hier nach Malle geflogen, oder? Hast du jemals einen Airport außerhalb Europas in der Nacht besucht?
Ach du erfahrener Urlauber, ich bin ca. 5 Stunden Flug weit weg von Deutschland.......
Erfahren genug um zu wissen das mal wieder nichts einsiehst.
Ach ja - guten morgen und eine nette Woche wünsche ich
Möge es schnell Freitag und schönes Wetter sein
Ahoj.
Hat sich der Stammtisch vom SF.de hierher verlagert oder kommt mir das nur so vor?
Ach, dich sieht man ja auch mal wieder.
Der Stammtisch wurde von heute auf morgen dicht gemacht.
Eine der Maßnahmen um das Forum drüben sterben zu lassen.
Ists überhaupt wieder online?
Edit: Die zwangsweise Akzeptierung der Cookies und Sperre von AdBlockern ist der jüngste Streich um neue Mitglieder zu finden
ZitatBei Problemen bein einloggen etc. [...]
Ists überhaupt wieder online?
Gibt es überhaupt noch?
Ach, dich sieht man ja auch mal wieder.
Eine der Maßnahmen um das Forum drüben sterben zu lassen.Ists überhaupt wieder online?
Edit: Die zwangsweise Akzeptierung der Cookies und Sperre von AdBlockern ist der jüngste Streich um neue Mitglieder zu finden
Ja, ich lese immermal mit. Hab ja auch noch 3-5 Mopeds rumstehen und mein Sperberprojekt sollte ich auch mal fertig machen...
Hab ja jetzt 4 Monate Freizeit dafür.
Mit welcher Begründung wurde der denn dicht gemacht? Hat der lehmann oder wie der Vogel heisst nur noch selber mit sich geschrieben?
Ach naja, da hab ich doch alles richtig gemacht das ich mich hab löschen lassen. Konnte mir zwar noch was anhören dafür aber es heisst ja immer der klügere gibt nach.
Moin, schöne neue Woche...
Mit welcher Begründung wurde der denn dicht gemacht? Hat der lehmann oder wie der Vogel heisst nur noch selber mit sich geschrieben?
Gibt anscheinend viele Gründe, Macht missbrauch, Aufmerksamkeit, kleiner Pimmel, Pubertäre Trotzphase, Midlifecrisis …. Such dir was aus.
Alles anzeigenJa, ich lese immermal mit. Hab ja auch noch 3-5 Mopeds rumstehen und mein Sperberprojekt sollte ich auch mal fertig machen...
Hab ja jetzt 4 Monate Freizeit dafür.
Ach naja, da hab ich doch alles richtig gemacht das ich mich hab löschen lassen. Konnte mir zwar noch was anhören dafür aber es heisst ja immer der klügere gibt nach.
Lehmann ist schon vorher endgültig gesperrt worden. Die Löschung des Spamtisches ist willkürlich passiert. Es gab irgendwann eine Meldung das er geschlossen wird. Als man das im Meckerkasten kritisiert hat, wurde auch dieser geschlossen
und mein Sperberprojekt sollte ich auch mal fertig machen
Wird ja nach bummelig 15 Jahren auch mal Zeit. Oder haste dir noch nen anderes Sperberprojekt angelacht? War doch damals einer der 3 Sperben die der Alte geborgen hatte, oder?
Wenn ich mich recht entsinne ging einer zu mir, einer zu dir und der 3. zu Saxonia (?)
Buchhaltung nervt
Ich finds ja auch lustig das immer negiert wurde die Einnahmen aus der Werbung zu benötigen. Haben viele ja immer wieder vorgeschlagen etwas zu spenden. Und nun ist es auf einmal für die Existenz benötigt.
Muss man übrigens auch nicht akzeptieren mit dem AdBlock einfach den Timer ablaufen lassen.
einfach den Timer ablaufen lassen.
bei mir kommt danach direkt der nächste
Seis drum
Wird ja nach bummelig 15 Jahren auch mal Zeit. Oder haste dir noch nen anderes Sperberprojekt angelacht? War doch damals einer der 3 Sperben die der Alte geborgen hatte, oder?
Wenn ich mich recht entsinne ging einer zu mir, einer zu dir und der 3. zu Saxonia (?)Buchhaltung nervt
Ne, war zwischendurch fast auf 0 mit Simson. Hatte nur noch den Star vom Opa und die RT125 die mir mal zugelaufen ist. Mittlerweile ist mir wieder ein Habicht zugeflogen und der Sperber ist mir auch vor gut 3 Jahren in miserablem Zustand zugeflogen. Den Sperber hab ich vor 2 Jahren angefangen und naja - wird langsam Zeit zum fertig machen.
Eine der Maßnahmen um das Forum drüben sterben zu lassen.
Das FAQ war ja vor einiger Zeit schon gestorben und jetzt auch das gesamte Sf.de..........
Moin,
Noch n paar Wochen, dann gehts an die Ostsee, mitsamt Moped im Gepäck.
Dafür hab ich gestern mal mein Ufo Motorlager wieder zusammengebaut, nachdem der Motor während der Fahrt sich ganz schön viel bewegt hat…
Und gleichzeitig Vergaser fix nachgestellt. Läuft auch wieder besser nu
Was das angeht is bei mir alles beim alten, keine Werbung und nix. Macht das forum trotzdem nich schöner.
Ich kam mit Opera gar nicht mehr rein
Wie traurig...jetzt gucke ich da noch nicht mal mehr "Nur so" rein.
Bringt eh nix dort reinzugucken. Kurz vor der Abmeldung hat es mich nur noch angekotzt, also hab ich alles richtig gemacht.
De Ärmel solln denen beim Händewaschen runterrutschen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!