Das in Dänemark, Norwegen, Schweden , Finnland usw.
Stammtisch
-
-
Wo wir wieder beim DDR-System wären...
Haben ja vielen von hier "übernommen". Siehe auch Bildungssystem.PS. Melde das deiner Unfallversicherung!
Meiner waaas?

Hab ich so direkt nicht wirklich, hab aber morgen schon nen Date mit meinem Versicherungsheini.
Und wenns nix gibt isses halt so. Muss ick durch.Gute Besserung

Danke, tut schon viel weniger weh beim auftreten und das knie wabbelt auch kaum noch seitlich umher

Glücklicherweise ist dem Genclon II bei der Nummer nix weiter passiert. -
Wie war.
wie kann man nur was von ein unrechtsstaat übernehmen

-
Kreuzband und das wo du doch Blödball nicht magst.
-
Nach ner kurzen Runde sachlichem Rohrspatz war plötzlich noch Ende der Woche einer frei.
und für so nen Honk muß dann ein privat Versicherter einen Tag länger warten. Frechheit
-
Wo wir wieder beim DDR-System wären...
Haben ja vielen von hier "übernommen". Siehe auch Bildungssystem.Meiner waaas?

Hab ich so direkt nicht wirklich, hab aber morgen schon nen Date mit meinem Versicherungsheini.
Und wenns nix gibt isses halt so. Muss ick durch.Danke, tut schon viel weniger weh beim auftreten und das knie wabbelt auch kaum noch seitlich umher

Glücklicherweise ist dem Genclon II bei der Nummer nix weiter passiert.Grrr...dann mach das wenigstens für die Kids...bei so nem Vater

Was ist denn eigentlich passiert?
-
Was ist denn eigentlich passiert?
Es ist beim Treffen in Suhl im Masch ausgerutscht ...

-
Nö.
Hab die Kurze bei meiner Mutter abgeholt mit dem Hintergedanken sie als Gepäckdummy fürs Fahrwerk einstellen zu nutzen.
Sie ist auch hell auf begeistert vom Geländefahren.Irgendwann kam dann der ausgewaschene Pflasterdamm, umsäumt von Brombeergebüsch. Fährste sonst mit 80 im stehen und alles ist gut.
Durch den Plumpssack hinten drauf halt langsam und im Sitzen gefahren. Bin dann mit nicht ganz 30 blöde auf nen Stein gekommen, Vorderrad ist weg gerutscht und das wars Lars.
Der Genclon hat nen Purzelbaum über mich geschlagen und ist in der weichen Grasnarbe gelandet. Mein rechtes Knie ist im Kopfsteinpflaster reingeufert und der Koffer hat von hinten nachgeschoben.Der Kurzen is nüscht passiert, hat auch weiterhin Bock auf Gestrüppfahrten. Dat is die Hauptsache.
Dummerweise fahren wa wohl erst nächstes Jahr wieder... -
Also doch

-
SternExp Dann wünsch ich auch mal gute Besserung. Wie geht’s dem Moped hat’s das wenigstens halbwegs unbeschadet weggesteckt?
Mit MRT bist aber auch mit den 5 Wochen noch gut bedient gewesen. Bei meiner Holden hast Glück wenn zufällig noch vor November was frei wird. -
Blinkerkappe kaputt, Fußbremshebel steht zum Mond und der Koffer hat n paar Kratzer.
Lenker steht noch n bisschen schief, aber da soll eh nen anderer (höher) drauf.
Mehr ist nicht passiert. -
Also doch bisschen was zu machen.
-
Also doch bisschen was zu machen.
Er hat doch jetzt Zeit

-
Blinkerkappe 2 Schräubchen
Bremshebel mit ner WaPu zurückbiegen
Lenker tauschen stand eh an (wahrscheinlich würde man den alten auch wieder gerade bekommen, ist nicht viel)Find ich jetzt ziemlich überschaubar, wenn ich mir andere Sturzschäden vor Augen führe.
-
Blinkerkappe 2 Schräubchen
Bremshebel mit ner WaPu zurückbiegen
Lenker tauschen stand eh an (wahrscheinlich würde man den alten auch wieder gerade bekommen, ist nicht viel)Find ich jetzt ziemlich überschaubar, wenn ich mir andere Sturzschäden vor Augen führe.
Das Moped scheint deutlich robuster als du zu sein

Moin in die Runde. Da die Krippe mal wieder "Personalmangel" hat, hab ich heute vormittag kinderbespaßung

Ich glaub, wir gehen schwimmen
Wetter passt ja -
Mopped is ja och älter als ick und konnte daher an Zähigkeit dazugewinnen.
-
Mopped is ja och älter als ick und konnte daher an Zähigkeit dazugewinnen.
Ausreden über ausreden für deine gebrechlichkeit.
Auch von meiner Seite gute Besserung.
-
Opi, halts Maul

Danke dennoch

-
Ausreden über ausreden für deine gebrechlichkeit.
Irgendwann kommt die Einsicht, dass die Hülle keene 20 mehr is'...
Schöne Töne in der Röhre, am Freitach!
-
Hat hier Sterni schon jemand gute Besserung gewünscht?!

Bevor ich ihn neu bestelle. Hat hier jemand noch einen Kindersitz für eine S51?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!