Moin und angenehmen Sonntag wünsche ich euch
Stammtisch
-
-
Soll es geben und hat sich als ein mühsames aber zumeist erfolgreich angewandtes Unterfangen erwiesen, so geht die Mär.
Kindlich naive Vorstellung
-
Manche sagen so, andere wiederum...
-
Soll es geben und hat sich als ein mühsames aber zumeist erfolgreich angewandtes Unterfangen erwiesen, so geht die Mär.
Da kann man auch auf den Parteitag der Grünen gehen...
-
Ick empfehle Dir, zunächst mit möglichst wenig Kombatanten zu beginnen.
-
Reden hilft
Was hat das nun damit zutun ? Darf man Sachen nicht einfach mal vergessen?
-
So hörst Du also Deiner Liebsten zu?
-
Mach nach meiner Wolfsschanzentour erstmal ne kurze Unterbrechung meines Bummelstreiks. Ab Donnerstag geht's dann damit weiter.
-
So hörst Du also Deiner Liebsten zu?
Bleibt länger drin als solch scheiß Gelaber. Reicht auch irgendwann mal mein Freund!
-
Mach nach meiner Wolfsschanzentour erstmal ne kurze Unterbrechung meines Bummelstreiks. Ab Donnerstag geht's dann damit weiter.
Wo gehts Dönerstag hin?
-
Nach Norden an die Küste und dann zur OMMMA.
-
Moin in die Runde.
Endlich wieder Montag...und das nach ner Woche krank. Ich freu mich Und das Wetter ist och bescheiden...
-
Du Armer...
Moin.
-
-
Bist Du vorher nur geradeaus gefahren????
-
Sieht man doch
-
Der Wahnsinn. Da bekomme ich doch heute endlich einen Termin für die zweite Rückrufaktion von BMW nach ungefähr einem halben Jahr
Dieses mal aber wenigstens direkt freiwillig mit Ersatzwagen
-
-
Der Wahnsinn. Da bekomme ich doch heute endlich einen Termin für die zweite Rückrufaktion von BMW nach ungefähr einem halben Jahr
Dieses mal aber wenigstens direkt freiwillig mit Ersatzwagen
Welche Gurke hast Du von denen?
Der neue 3er meiner Holden ist der einzige Elektronikmüll.
-
Ich war letztes Jahr mit meinem 3er auch zur Rückrufaktion: Airbag.
Elektronik ist da auch so ne Sache. Überall Kabel im Querschnitt von Klingeldraht das die Kabel beim anschauen auseinanderfallen und zentrale Massekontakte die für die Stromstärke nicht ausgelegt sind.Gut, Kiste ist 11 Jahre alt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!