Stammtisch
-
-
Moin!
Kaffee, super. Aber nur Korn bringt dich nach vorn.
-
Winterkorn?
Nee, der bringt´s nicht mehr nach vorn...
-
Bei ca 80 grad Wasser geht er aus wenn man kuppelt und ruckelt beim Gashalten (wie Einspritzung an aus an aus an aus…) wenn er sich doch fängt hat er ein sehr niedriges Standgas 400-600 Umdrehungen.
Dadrüber und darunter alles IO. Kommt auch nicht jede Fahrt vor.
Ja ausgelesen ist er. Bis auf Fehler Hallgeber der ja immer kommt wenn der Motor nicht läuft hat er keinen hinterlegt.
Temperatur Sensoren sind getauscht (blau und schwarz) Steuergerät hab ich 2 Stück getestet.Zündkerzen, Stecker, Kabel neu.
Ich vermute jetzt noch falsche Einstellung am Verteiler bzw. Leerlaufregler defekt oder Gaszug nicht genug Spiel.
Da hier ja mit geraten wurde.
Es war nicht der Leerlaufregler, nicht die Zündung usw.
Es war nun das Ventil der Tankentlüftung, diese lässt die Dämpfe kontrolliert vom Aktivkohle Behälter in den Luftfilterkasten. Soll eigentlich nur Öffnen beim beschleunigen. Das war defekt und so gab es Falschluft.
Danke an alle welche geholfen haben. -
Okay, muss man auch erstmal drauf kommen.
-
Winterkorn?
Nee, der bringt´s nicht mehr nach vorn...
Mutterkorn
-
Okay, muss man auch erstmal drauf kommen.
Kommt man drauf wenn man nach Falschluft sucht. Da führt der Weg zwangsläufig irgendwann zu diesem Ventil.
-
Moin
*Kaffee hinstellt*
-
...und was is' mit Tee?
-
Erst um 10 is teatime
-
Teatime ist nächste Woche - ab auf die Isla Britannica
-
Scheiß Wetter jibts och hier, dafür musste nich extra rüber.
-
Scheiß Wetter jibts och hier, dafür musste nich extra rüber.
Ist korrekt, aber hier gibt es nicht:
- nüchterne Engländer
- saugünstige Spitfire-Ersatzteile
- Ashford - Outlet
- im Pub 5 - 10 verschiedene Ale´s
- entspanntes Fahren auf der falschen Seite...
Da kann ich mit dem Wetter leben
-
- im Pub 5 - 10 verschiedene Ale´s [trinken]
- entspanntes Fahren auf der falschen Seite...
Kann man auch in Deutschland kombinieren...
-
Mutterkorn
Hat Mutter mir verboten.
-
Hat Mutter mir verboten.
Wieso? Wurde es ihr etwa zu bunt?
-
Kann man auch in Deutschland kombinieren...
Klar mit viel Spaß und gute Laune der Rennleitung...
-
Günstige Ersatzteile kann man auch hier ergattern. Hatte ja mal so X1/9 da gefielen mir die Brutalen Aludinger nicht. Hab dann die kleinen Bügel für kleines geld geschossen. Gut neue Sitze hab ich mir selbst genäht. Na ja so Sportwagen mit sagenhaften 75PS war keine Rakete aber hat Spass gemacht. Günstig gekauft wegen Motorschaden. Kopfdichtung neu und gut wars. Hab den dann mit recht gutem Gewinn verkauft. War ja auch nett anzusehen in dem MX5 blau lackiert.
-
Hätte Mutter Mutterkorn genommen, wäre er haute nicht existent. Wobei ich mich dann frage, ob Mutter dann überhaupt Mutter wäre.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!