Schweißen werd ich das aber erst im Frühjahr.Also erstmal zu gepfuscht, nen Blech angefertigt und das großzügig mit Karosseriekleber eingeklebt. Hält auf jeden Fall besser als das Gebastel vom Vorgänger.
Provisorien derart halten meist ewig...
Schweißen werd ich das aber erst im Frühjahr.Also erstmal zu gepfuscht, nen Blech angefertigt und das großzügig mit Karosseriekleber eingeklebt. Hält auf jeden Fall besser als das Gebastel vom Vorgänger.
Provisorien derart halten meist ewig...
Ich denke auch. Aber mein persönlicher Anspruch ist da zu hoch…
Oh...der Kanzler spricht gerade bei RTL.
Es scheint, er hofft sehr viel...Junge junge...
Hab erst gestern mit Angela Merkel gesprochen. Gut die war 21 jahre alt. Aber auf welche Gedanken so manch Eltern kommen?
Na komm, so ein bisschen stolz biste doch aber trotzdem drauf, oder?
Nun sie hat mitgemacht nur wer sollte meinem Charme nicht unterliegen?
Denke in deinem Job würd ich auch so einiges verkaufen. Weil die Rückholversicherung das mach ich täglich. Gut für 3 Ocken im Jahr macht man nichts falsch.
Nun sie hat mitgemacht nur wer sollte meinem Charme nicht unterliegen?
Denke in deinem Job würd ich auch so einiges verkaufen. Weil die Rückholversicherung das mach ich täglich. Gut für 3 Ocken im Jahr macht man nichts falsch.
Was möchtest du denn in "meinem Job" verkaufen?
Moin zusammen.
Na die Autoversicherungen.
Moin zurück
Ich hätte da jetzt eher an die Sterbegeldversicherung gedacht
Angenehmen Start in den Tag wünsche ich! *Kaffee hinstellt*
Ich hätte da jetzt eher an die Sterbegeldversicherung gedacht
´
Nimm lieber die Risikoleben - heut hat mann schneller ein Messer im Rücken als früher - und wer trägt dann den Einkommensverlust?
Moin in die Runde!
Nimm lieber die Risikoleben - heut hat mann schneller ein Messer im Rücken als früher - und wer trägt dann den Einkommensverlust?
Moin in die Runde!
Das kann nicht sein! Es gibt so viele Messerverbotszonen wie noch nie!!!
Arg...gerade mal das Wetter gecheckt...ich glaube hier werden die Leute schon wieder nervös
Arg...gerade mal das Wetter gecheckt...ich glaube hier werden die Leute schon wieder nervös
Sandsäcke stapeln?
Das Problem ist nicht das Messer - auch ein Bleistift im Auge oder der Kehle ist tödlich, auch ein Metallkugelschreiber ist ein perfekter Kubotan und bei entsprechendem Einsatz tödlich.
Also wozu Messer außer zum Stulle schmieren, Briefe öffnen etc. ?
Sandsäcke stapeln?
Das Problem ist nicht das Messer - auch ein Bleistift im Auge oder der Kehle ist tödlich, auch ein Metallkugelschreiber ist ein perfekter Kubotan und bei entsprechendem Einsatz tödlich.
Also wozu Messer außer zum Stulle schmierten, Briefe öffnen etc. ?
Das große Problem ist hier in einigen Straßen das aufsteigende Grundwasser. Und in manchen der "Bach" noch dazu Mal abwarten ob es wirklich bis morgen 10 Uhr durch regnet.
Zum Messer - ist mir schon bewusst
Ich bin ja für eine Wetterverbotszone.
Watt, keen Kaffee heute
Da opfere ich mich mal wieder und mach mal welchen. Kaffee und Kuh hingestellt.
Merci und guten Morgen.
Moin
Zum Kaffee machen hatte ich keine Zeit...Krippe hat wieder zu schnappe mir aber gerne einen Kaffee
Füttert der Förster noch nicht zu?
Füttert der Förster noch nicht zu?
Den verstehe ich nicht
Krippe - im Wald - für Bambi... ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!