Füttert der Förster noch nicht zu?
Okay, der hat gedauert. Das zufüttern ist aber seit Weihnachten Geschichte...es gibt das zu essen was es bei uns auch gibt
Füttert der Förster noch nicht zu?
Okay, der hat gedauert. Das zufüttern ist aber seit Weihnachten Geschichte...es gibt das zu essen was es bei uns auch gibt
Krippe - im Wald - für Bambi... ???
Bambi brauchst noch füttern, die bedienen sich jede nacht bei uns aufm Hof.
Bambi brauchst noch füttern, die bedienen sich jede macht bei uns aufm Hof.
Bambi hat die Macht bei euch?
Ein Glück fast Freitag, wat ne Scheißwoche mit scheiß Aufträgen und scheiß Kunden. Junge nee.
Auf das die nächste besser anders wird.
Die Macht ist mit ihm? ...auf der dunklen Seite?
Klugscheißer
Frach ja nur
Bambi hat die Macht über unser fallobst.
Letztens hat es mich mit bem Apfel im Maul ganz ungläubig angeguckt, hab mich dann umgedreht und bin wieder gegangen
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Teilehändler was Bambis angeht
Bambi hat die Macht über unser fallobst.
Letztens hat es mich mit bem Apfel im Maul ganz ungläubig angeguckt, hab mich dann umgedreht und bin wieder gegangen
Siehste, so wurdest abgestraft, los umdrehen! Und nun tret ab.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Teilehändler was Bambis angeht
Der hier vielleicht?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/reh-bambi-sammlung-120-stueck-ton-keramik-50er-raritaet/2737365003-240-2130
Wenn man doch hier mal vernüftig einkaufen könnte. Aber gibt ja nur so kleine Läden Markttreff genannt, die entweder von Edeka oder REWE beliefert werden. Ist halt so auf dem platten Land.
Moins
So kurz vor Wochenende fühl ich mich mal fürs morgendliche Gesöff verantwortlich.
Cafe, Cappu, Kakao und Tee hinstell
Moins
So kurz vor Wochenende fühl ich mich mal fürs morgendliche Gesöff verantwortlich.
Ein Traum - Tee ist eine gute Idee
Guten Morgen! Das schlechte Wetter scheint geschafft...jetzt ist es dafür Hunde kalt Dafür hab es gestern meine ersten Polarlichter zu sehen
Moinsen!
Ich mach jetzt Mittag...ich kann das Wochenende schon hören
Moins
Wird Zeit für Schlüpfer stürmer!
Ich mach jetzt Mittag...ich kann das Wochenende schon hören
Da musst aber gute löffel haben, ich bin morgen nochmal dranne, also weit weg von hörbar...
Auf das die nächste besser anders wird.
Vielleicht könnte die ja etwas Geld aufheitern
Da musst aber gute löffel haben, ich bin morgen nochmal dranne, also weit weg von hörbar...
Ochen off bei der Berufswahl...nein, meinen willste och nicht haben. Hab heute mit ner "Kundin" telefoniert...zum glück hat sie nicht vor mir gesessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!