Is glatt draußen?
Jupp, grade Schaden aufgenommen - Oma gibt Enkel Auto, da dessen wegen Auffahrunfall in Werkstatt ist.
Nun muss Oma´s Auto auch dahin - wegen selbigem Problem. Manche sind lernresistent.
Is glatt draußen?
Jupp, grade Schaden aufgenommen - Oma gibt Enkel Auto, da dessen wegen Auffahrunfall in Werkstatt ist.
Nun muss Oma´s Auto auch dahin - wegen selbigem Problem. Manche sind lernresistent.
Tja...jetzt hab ich so viel gutes gelesen...und am Ende ist keiner wirklich sicher außer regelmäßig sein Passwort ordentlich zu ändern
Abmelden ist das sicherste ![]()
Abmelden ist das sicherste
Nein, am Sichersten ist - > kein Internetz..., kein Telefon, keine Kredit-/Bankkarte... ![]()
Sicher ?
Stimmt schon aber auf gewisse Dinge will man halt nicht verzichten.
Worauf ich aber verzichten kann ist diese scheiß Erkältung ![]()
Nein, am Sichersten ist - > kein Internetz..., kein Telefon, keine Kredit-/Bankkarte...
Abmelden im Sinne von Account löschen. Sicherer geht es dann in diesem fall nicht mehr.
Worauf ich aber verzichten kann ist diese scheiß Erkältung
Was bestellst Du Dir ooch für Zeux?
Momentan schreie ich alle zwei Wochen nach irgend einem scheiß. Bei dem Wetter aber auch irgendwie kein Wunder ![]()
Momentan schreie ich alle zwei Wochen nach irgend einem scheiß. Bei dem Wetter aber auch irgendwie kein Wunder
Dann hör uff, ständig "HIER" zu schreien - mal als Tipp!
Dit kommt von zuviel Urlaub in wärmeren Regionen.
So ein Quatsch! Im Gegenteil! Wenn ich da wäre, hätte ich mich nicht erkältet ![]()
So ein Quatsch! Im Gegenteil! Wenn ich da wäre, hätte ich mich nicht erkältet
Kein Quatsch, durch die vielen Aufenthalte in den wärmeren Gefilden ist Dein Organismus verweichlicht.
Angeblich soll sich ein Deutscher ja am Eisklotz wärmen können... ![]()
Ist hier jemand der MZ Motoren überholt? Hab da mal eine Frage bezüglich der Nachbau Kurbelwellen.
Welche Welle, welche Frage?
Welche Welle, welche Frage?
Als wenn du Ahnung davon hast ![]()
Werd die Regeneration für MZ in diesem Jahr einstellen.
Materialbeschaffung und Kunden gestalten sich als "kompliziert".
Werd die Regeneration für MZ in diesem Jahr einstellen.
Materialbeschaffung und Kunden gestalten sich als "kompliziert".
Ernsthaft?
Kunden mag ich wohl glauben, ist denke ich mal im simson Sektor auch schonmal entspannter gewesen.
Aber materialbeschaffung? Was den da z.b.?
Ernsthaft?
Is dit hier ne humorvolle Quizshow? Ja, ernsthaft.
Umstruktirierung dieses Jahr und da gehörts dazu unliebsame Geschäftsfelder abzustoßen.
Hab letztes Jahr 3 MM250/1 (verbaut in ES 250/1) gehabt, da gibts riesen Trödel bezüglich Kurbelwellen. Getriebeteile ist auch eher suboptimal.
Kurbelwelle hab ich dann schlussendlich selbst umgepresst und auf Nadellager im Pleuel und unten geführt umgebaut. Mit allem Fickfack der hinten dranhängt wie Wuchten.
Ick - vorerst - nicht mehr. Kann sein, dass mich nochmal der Stachel sticht, aber vermutlich nicht.
Gibt Aufträge bei denen du mehr verdienst weniger verlierst wenn de frühs liegen bleibst und das spiegelt mein Lebensziel nicht wieder.
Wenn de dann noch Quängelkinder als Kunden hast die ganz dringend auf ihren Sechstoldtimer angewiesen sind und dir 3 mal die Woche die Birne vögeln ziehste deine Schlüsse.
Soll nicht heißen, dass Simsonkunden nicht auch Schmerzpatienten sein können. Werd mich aber wieder mehr auf Simson konzentrieren.
Is dit hier ne humorvolle Quizshow? Ja, ernsthaft.
Wir sind im Stammtisch, da ist häufig mal der Ernst verloren gegangen 😉
Hätte ich garnich so eingeschätzt das es da soviele Probleme gibt. Aber gut zu wissen, wollte dies Jahr eventuell nochmal meine ts gerade rücken...
Da wirds bei qualitativ anständigen Getriebeteilen eng. Unabhängig ob MM250/3 (4 Gang) oder /4 (5 Gang).
Mit den Kolben ists bei den alten 4 Gängern und dem MM250/4 auch sone Sache... MeGu un den gebräuchlichen Größen haste sonst immer mal für um die 100€ brutto bekommen, da ist langsam Ebbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!