Stammtisch
-
-
Moin,
Kaffee und Muh hingestellt.
-
Muh hingestellt.
Kannst mal die alte Kuh vom Tisch nehmen, die schubst immer die Kanne runter...
-
Geben alte Kühe Sauerrahm ab?
Moin!
-
Moin Gemeinde!
-
Geben alte Kühe Sauerrahm ab?
Nur bei Gewitter.
-
Kannst mal die alte Kuh vom Tisch nehmen, die schubst immer die Kanne runter...
Stadtkind
Die ist nicht alt, hat erst ihr erstes Kalb auf die Welt gebracht......
-
Stadtkind
Gefällt mir sehr gut

Mein Heimatort hat irgendwas bei 40-50 Häuser, nächste wirklich Stadt entweder 6km Kleinstadt oder 20 km Großstadt

-
Moin ihr Stadt und Dorfkinder

*Kaffeemaschine anschmeißt*
Ich bin so langsam fertig fürs Wochenende...
-
Moin,
ich nehme mir mal ein Pot Kaffee, danke.
Gefällt mir sehr gut

Mein Heimatort hat irgendwas bei 40-50 Häuser, nächste wirklich Stadt entweder 6km Kleinstadt oder 20 km Großstadt

Das ist ja dann doppelt traurig

-
Gefällt mir sehr gut

Puhh...das wäre mir dann doch zu hart auf Dauer. Mal 2-3 Wochen im Urlaub okay, aber dann darf es auch mal wieder Zivilisation sein

Da is ja dann och nichts mit "mal kurz" einkaufen, essen gehen usw

-
Da is ja dann och nichts mit "mal kurz" einkaufen, essen gehen usw

Gewöhnt man sich dranne, und dafür hat man ja ne s51 😉 kombiniert man spaß mit was sinnvollem, zumindestens fürs einkaufen, oder fix was zu essen holen oder so.
Ich find das gut so wie es ist.
-
Moin!
Ich liebe kotzende Kinder.

Nach zehn Jahren Stadt bin ich jetzt tatsächlich froh, wieder auf dem Dorf zu wohnen. Man kennt sich, es ist leise, man kann die Lütten laufen lassen.
-
Moin!
Nach 15 Jahren in Halle/Saale dann aufs Industrieland mit Chemiepark und Gartenstadt.
Schöner Kleinstadtcharakter.
Aber morgen gehts erstmal an das gerötete Meer, das alte Gammelfleisch erwärmen...
-
Aufpassen, nicht das du in der Sonne einschläfst und es Bratwürstchen gibt
-
Hat nur durstschnittlich 25°C da unten...
-
Nach zehn Jahren Stadt bin ich jetzt tatsächlich froh, wieder auf dem Dorf zu wohnen. Man kennt sich, es ist leise, man kann die Lütten laufen lassen.
Da muss ich hier an das Jährliche Simsontreffen denken, wenn in den 150 Seelendorf so um die 1000 Leute mit ihren Simsons einfallen.
-
Schon mal auf Wacken gewesen?
-
Ja, auf dem Dorf hat es schon Vorteile. Aber viele von diesen habe ich auch in den ruhigen Stadteilen.
Ich will auch nicht mehr direkt in der Innenstadt von Hannover. Bin schon immer froh wenn ich aus dem Büro raus bin und zurück im ruhigen Langenhagen

-
Schon mal auf Wacken gewesen?
Nein, das findet nicht mitten im Dorf statt, mit Bühne usw. oder ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!