Ich sage nur picturesmount - psst...
Boah, nö...Wenn ich das jetzt google und das wieder so ein Verschwörungsding ist, wird mir demnächst noch mehr davon angezeigt ![]()
Also - was ist das denn?
Ich sage nur picturesmount - psst...
Boah, nö...Wenn ich das jetzt google und das wieder so ein Verschwörungsding ist, wird mir demnächst noch mehr davon angezeigt ![]()
Also - was ist das denn?
die Bilderberggruppe - sie streben nach der Weltherrschaft, genau wie Pinky und Brain... ![]()
Wie Pinky und Brain, nur ohne Brain?
Die einfache Übersetzung hätte mein Englisch übrigens noch hergegeben. Mein english is zwar nicht the yellow from the egg aber ganz so schlimm nu och wieder nicht ![]()
Scheinbar liest die KI auch hier mit. Heute wurde mir kein Verschwörungsscheiß angezeigt
Vielleicht hat es ja verstanden das ich den scheiß nicht glaube ![]()
Kann sie (die KI) nicht.
Dafür bräuchte sie korrekte Interpunktion...😉
Ick brau' erstmal ne Kanne.
Kanne Kaffe ist fertig.
7° Nieselregen, hab das Gefühl, dass heute keine Probefahrten mit Moppeds stattfinden ![]()
Mion, Shitwetter...
7° Nieselregen, hab das Gefühl, dass heute keine Probefahrten mit Moppeds stattfinden
Seid wann so weich? Schlüppi an und los geht's.
Probefahrt verschieben und Kundentränen trocknen ist effektiver als die nächsten 2 Tage angekränkelt umherzuwurschteln.
Hat ne Weile gedauert, aber die Einsicht kam.
Hat ne Weile gedauert, aber die Einsicht kam.
Ich hätte jetzt fast gesagt bin stolz auf dich, aber das is mir dann doch zu warm 😉
Schön die Kunden trösten, das is doch das was du willst.
Könnt ichs mir aussuchen wünscht ich mir aktuell lieber ne Sekretöse und nen Annahmeheini um garkeinen Kundenkontakt zu haben.
Ziemlich anstrengende Gesichter dabei...
So viele Spiegel bei dir in der Hütte? ![]()
Ich versuche es heute mal wieder mit arbeiten ![]()
Könnt ichs mir aussuchen wünscht ich mir aktuell lieber ne Sekretöse und nen Annahmeheini um garkeinen Kundenkontakt zu haben.
Ziemlich anstrengende Gesichter dabei...
Darf ich mich bei dir als sekretöse bewerben? Nich besonders hübsch, keine Ahnung von nüscht, aber dafür nie da ![]()
Darf ich mich bei dir als sekretöse bewerben? Nich besonders hübsch, keine Ahnung von nüscht, aber dafür nie da
Hältst'n von Jobsharing?
Hältst'n von Jobsharing?
Rede er bitte deutsch mit mir 😉
Dann mach Dein' Mist eben alleene...
Dann mach Dein' Mist eben alleene...
Dat heisst:
„Macht euern Dreck alleene! “
(c) König Friedrich August III. v. Sachsen
Endlich mal Regen! Da macht Außenputz gleich doppelt so viel Spaß.
Chefkoch hat lange Weile und haut in die Tasten. Ich hab Popcorn geholt.
Ich auch und lese erfreut mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!