So, zum Burzeltag stelle ich mal auf den Tisch: Puffbrause, Muscheln, Laggs, Kaffeeiar, Schillers Locken, Eierei und Tee, Latte, Coffee unn Gehacktessemmelei.
Greift zu!
So, zum Burzeltag stelle ich mal auf den Tisch: Puffbrause, Muscheln, Laggs, Kaffeeiar, Schillers Locken, Eierei und Tee, Latte, Coffee unn Gehacktessemmelei.
Greift zu!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Mampf
Greift zu!
Alles jute und besten Dank für das Frühstück
Alles jute und besten Dank für das Frühstück
Danke, gern!
Jawoll, ich greif beim Knätzchen gerne zu.
Danke, Auf dich🍻👌
Hast du auch gebackene Katze?
HGW
Hast du auch gebackene Katze?
HGW
Katzen backe ich nicht. Sorry.
und Dachhase?
Danke,
Habe ich gerade entdeckt:
Feng (Dienstag, 06 Februar 2024 16:00)
Zutatenliste (wie immer für rund 6 Portionen):
ca. 2 dicke Katzen (ausgenommen und enthäutet)
6 - 8 Zwiebeln
ca. 150 ml passierte Tomaten
Sojasoße
1 EL gekörnte Brühe
Senf
Chili
Paprikapulver
Pfeffer
Salz
Butter zum Braten
Zubereitung:
Den Ofen auf ca. 200°C Umluft vorheizen.
Die Katzen in eine Backform geben (schön nebeneinander.... ) nicht würzen, nicht anbraten.... nix.
Die Zwiebeln in Ringe schneiden und in Butter langsam anbraten (sie sollten nicht braun sein, nur leicht glasig) jetzt mit einem guten Schuss Sojasoße ablöschen, Senf dazu (rund ein EL), Pfeffer und einen Schuss Wasser. Jetzt die Brühe einrühren und alles einköcheln lassen.
In der Zwischenzeit die passierten Tomaten in eine Schale geben, Salz, Pfeffer, Chili, Paprikapulver und Sojasoße dazugeben und gut miteinander vermengen. (Die Masse sollte schon sehr würzig schmecken... nein nicht gut das schmeckt nach dem Backen anders... ich wunder mich auch jedes mal!)
Die Zwiebeln auf die Katze geben und verteilen, jetzt rund 2 - 3 EL der Tomatensoße auf jede Katze und ab in den Ofen. Nach rund 50 - 60 Minuten hat sich die Tomatensoße leicht verkrustet und hat einen herrlichen BBQ Geschmack.
Fazit:
Das Fleisch ist sehr saftig und nimmt den Zwiebelgeschmack schön an.
Frühstück ist ja schon alle
Dann muss es jetzt halt mal wieder ein döner werden
Ist im .de eigentlich noch irgendwas los?
Da werden gerade S51er "missbraucht". Gruselig
Haste einen link?
Herzlichen Glückwunsch Ulfus!
Schade, dass die Puffbrause schon warm ist.
Glückwunsch!
Danke, bin jetzt schon fast Gammelfleisch...
So lang es noch nicht streng riecht... 😉
Was meinst Du wohl, weshalb er Maske trägt?
Vielleicht liegt hier irgendwo Stroh rum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!