Dankeschön!
Mal abwarten was da noch so kommt
Dankeschön!
Mal abwarten was da noch so kommt
Regen hätt mal wieder was um die Unmengen an drecks Kieferpollen wegzuspülen.
Hier kannste kaum noch treten vor den Pollen und alles was man anfässt ist gelb, selbst in Innenräumen...
An farbliche Gestaltung von Kraftfahrzeugteilen ist nichtmal in Ansätzen zu denken.
Bewässerungsverbot
Da haben sich die (un)liebsamen Nachbarn aus der Hauptstadt mal mächtig die Finger dran verbrannt.
Erst kam die Meldung ans Ordnungsamt, weil ich mit nem Hochdruckreiniger (natüüüürlich ohne Reinigungsmitteleinsatz) Sachen reinige.
Kontrolle ohne Befund.
Als nächstes kam die Anzeige gegen das Bewässerugsverbot, welches Hochdruckreiniger bei uns einschloss.
Kontrolle verlief amüsant, als ich dem Heini vom Ordnungsam den selbstansaugenden Kränzlekärcher samt Entnahmestelle am IBC vorführte.
2 oder 3 Tage später wurden se von nem anderen Nachbarn der von der Aktion Wind bekommen hat beim Garten sprengen fotografiert und haben nen Taui löhnen dürfen
Dumpfbacken.
Glücklicherweise wurde die Hütte mitlerweile inseriert.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Glücklicherweise wurde die Hütte mitlerweile inseriert.
Na da drücke ich doch mal die Daumen das die nächsten angenehmer sind 😉
Im übrigen finde ich ein bewässerungsverbot total Sinn befreit. Als nächstes musst deine Bäume und Sträucher im Sommer ausbuddeln, die ziehen ja Wasser aus der Erde...
Im übrigen finde ich ein bewässerungsverbot total Sinn befreit.
Ja deswegen hält sie Stadt sich nicht selber dran und bewässert die Bäume in der Stadt
Na da drücke ich doch mal die Daumen das die nächsten angenehmer sind 😉
Im übrigen finde ich ein bewässerungsverbot total Sinn befreit. Als nächstes musst deine Bäume und Sträucher im Sommer ausbuddeln, die ziehen ja Wasser aus der Erde...
Warte mal...Adresse hab ich...Wollen wir Nachbarn werden?
Das dieses Verbot vollkommen dämlich ist, ist allen klar die nichts zu sagen haben Wenn man aufs Trinkwasser aufpassen würde, es (einfach) erlauben würde seine scheiße mit Regenwälder zu spülen, wäre vielen geholfen. Macht aber kein Geld...
Warte mal...Adresse hab ich...Wollen wir Nachbarn werden?
Opi hat den Vorteil sogar schon dagewesen zu sein ;]
Knappe 200.000 für ne <100m² Hundehütte mit <600 Grundstück mit zweifelhaften Besitzverhältnissen.
Wenns dir den Gag wert ist nur zu, beschissener als die 2 Partein davor kanns kaum noch werden ;]
Wenn man aufs Trinkwasser aufpassen würde, es (einfach) erlauben würde seine scheiße mit Regenwälder zu spülen, wäre vielen geholfen.
Hintern mit blättern abwischen oder wie?
Is das bei euch nicht erlaubt verschiedene Geräte mit regenwasser zu versorgen?
Ich antworte morgen...aber die beschissene Autokorrektur geht mir auf den Sack
Ich meinte natürlich Regenwasser
Hab das Auto heute übrigens verkaufen können. Wie viel verdient man denn an so einem dämlichen Kat?! Der Typ kommt aus Düsseldorf mit nem Trailer nach Hannover um da nen ollen Opel für 450€ ohne TÜV und seit nem halben Jahr abgemelde zu kaufen...der muss doch am Ende mindestens 2000€ gewinn daran machen damit es sich lohnt
Kat Preise sind leider wieder stark gefallen seit 2-3 Jahren. Zu Kriegsbeginn war das ein gutes Geschäft.
Moin
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Hier hat es doch tatsächlich gestern mal geregnet
hat am Ende zwar nur die Autos dreckig gemacht aber naja...
Ich stelle mal Kaffee und Mettbrötchen hin
In Hannover regnets Dreck?
Hier war's zum Glück nur Wasser...
Bei uns ist es ähnlich mit dem Blütenstaub! Zum Glück hatte es gestern Abend geregnet...
hat ihn nicht hässlicher gemacht, eher bissel ansehnlicher. Noch 2 Wochen und man kann ihn nicht mehr von einem wunderschönem erdhaufen unterscheiden
Du *Kraftausdruck Ihrer Wahl*
Du *Kraftausdruck Ihrer Wahl*
Seid wann mit soviel anstand und Sitte unterwegs? Bekommt ihnen das neue Gefährt nicht?
Da hast du aber ein tolles auto bekommen Warum denn Leihwagen?
Mal so im Stammtisch in die Runde gefragt, nen sr4/2-1 mit definitiv originalen papieren in einem brauchbaren Zustand mit frischem Motor, was kann man dafür verlangen? Keine super Schönheit, aber definitiv komplett mit allem und dann bei Verkauf auch fahrbereit.
Inzwischen mit originaler spitztüte. Bild ist erst zärtliche 13 Jahre alt, aber als Einschätzung sollte es gehen, Fahrzeug steht seid gut 10 Jahren eingemottet warm und trocken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!