Stammtisch
-
-
richtiges Bier kommt später?
-
richtiges Bier kommt später?
Zum Warmmachen wird's schon gehen
-
Na ja hier oben gibt es Holsten oder Flensburger. Ist halt so in Süd Dänemark.
-
Na ja hier oben gibt es Holsten oder Flensburger. Ist halt so in Süd Dänemark.
Naja Geschmackssache
Hauptsache Bier und Wochenende
-
Was das angeht hab ich mir mal meinen Sonntagsbraten zubereitet. Schön Schweinerücken angebraten gegart und hab jetzt meine sauce fertig. Morgen dazu noch Klösse machen. Heute nur schnelle Kost, Nudelsalat oder so.
-
Was das angeht hab ich mir mal meinen Sonntagsbraten zubereitet. Schön Schweinerücken angebraten gegart und hab jetzt meine sauce fertig. Morgen dazu noch Klösse machen. Heute nur schnelle Kost, Nudelsalat oder so.
Klingt doch Prima. Guten Appetit dir
-
Den hab ich immer. Bereite mir meine Speisen immer frisch zu. Fertig Gerichte haben Hausverbot. Dann lieber nur Salat.
Thomas kennt mich ja.
-
Ziemlich beständiger Regen seit 36h, ich hab die Schnauze voll
Fühlt sich an wie Oktober der Mist.Danke Merkel!!!11!!!1
-
Na ja 18° für Mitte Juli ist nicht der Brüller. Sollte ich doch mal nach dem Schwarzwald wechseln?
-
Ziemlich beständiger Regen seit 36h, ich hab die Schnauze voll
Hier och, zum Glück ises der wärmste und trockenste Sommer seid Jahren. Bisher is davon zwar nix zu merken, aber wenn die Medien das sagen wird es stimmen.
-
Und die Klimaexperten erzählten von immer neuen Höchst und Durchschnittstemperaturen.....
-
dann sollen die Experten mal nach Husum kommen. Gern auch nach Flensburg.
-
Als kind hatten wir 8wochen sommerferien um am stück um die 30grad. Von wegen klimaerwärmung. Alles nur geldschneiderei.
-
dann sollen die Experten mal nach Husum kommen. Gern auch nach Flensburg.
Da fliegen die Möwen doch freiwillig aufm Rücken um das Elend nicht sehen zu müssen, oder?
-
Merkwürdiger weise mehr Tauben als Möwen. Gut die Ratten vermehren sich schneller. Also noch ein Holsten öffnen. Gleich mal meine Knödel absieden. Passend zum Sonntagsbraten. Mit Bier wurd das ein nettes Sösschen.
-
Braten war perfekt. Die Thüringer passten dazu. Gut das gereibe, nun ja. Aber das Ergebnis macht glücklich. Gut zum füllen gab es Eierplätzchen. waren halt auch knusprig.
-
Bei mir gabs Paella
-
Na nu Kälberzähne sind nicht meins. Gut das hat mein paps mir mitgegeben. Ich reib dann lieber die Tüffeln.
-
Na nu Kälberzähne sind nicht meins. Gut das hat mein paps mir mitgegeben. Ich reib dann lieber die Tüffeln.
Du kennst den Unterschied zwischen Paella und deinen "Kälberzähnen" oder Graupen aber schon, oder? Hat irgendwie nix miteinander zu tun
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!