Moin, dem spanischen Gerichten kann ich nix abgewinnen..., die fressen och allet.

Stammtisch
-
-
Moin,
aber sicherlich zu einer schönen Tasse Kaffee oder ?
-
-
Na dann nimm dir eine.....
-
DPD hat angeblich ein Paket zugestellt, Paket nicht da. Das kann wieder was werden
.
-
Moin, dem spanischen Gerichten kann ich nix abgewinnen..., die fressen och allet.
Ich liebe es...und meine Tochter glücklicherweise auch
-
DPD hat angeblich ein Paket zugestellt, Paket nicht da. Das kann wieder was werden
.
Wie bei mir, nur Hudeleien, aufm Rückweg isses auch nicht seit voriger Woche. telefonische und schriftliche Beschwerde bringt da auch nix. Da sitzen wohl nur Fachidioten.
-
So Leid es mir auch tut ist der Absender jetzt am Zug. Der Absender schickt mir eine RVE die ich unterschreibe und zurückschicke(geht auch per Mail). Danach gibt es Geld oder nochmal die Ware und der Absender holt sich den Betrag vom Dienstleister.
Musste ich in der Vergangenheit auch schon machen, aber das geht nur mit Druck halbwegs zügig. Seitdem bediene ich nur noch Kunden in meinem Dunstkreis denen ich die Ware selbst hinfahren kann. Anfragen von weiter weg würde es genügend geben, aber da verzichte ich weil ich null Bock auf das Gehampel mit DPD und Co habe.
-
Da sitzen wohl nur Fachidioten.
Oder das genaue Gegenteil. Sie sitzen es gekonnt aus, müssen sich um nix kümmern, und der Kunde gibt denke ich häufig irgendwann ruhe.
Der gekniffene ist dann häufig der Händler, den dieser bekommt den Frust vom Kunden voll ab.
-
Bei B2B wirds dann nochmal etwas interessanter für den Empfänger ;]
Seit dem mag mich der Ungar mit Geographieproblem aus Freital nicht mehr.
Was ein P****r. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!