Morjen

Stammtisch
-
-
-
Schaltrad muss neu
Schonmal die Kupplung von so nem Dingen eingestellt?
-
Schaltrad muss neu
Schonmal die Kupplung von so nem Dingen eingestellt?
Er hat dich nicht gefragt
-
Schaltrad muss neu
Nur weil dat bissel oval ist? Wo bleibt den da das Risiko
-
Einfach weg lassen...dann kann es nicht noch mal kaputt gehen!
Nachher gehts zum Kumpel in den Garten zum Grillen und Pokern
-
Mea culpa, Herr.
Vorhin schon 14 Paletten Steine rangekarrt, gleich zur Einschulung und nachher hat mein Abwürfling 14.
Zeit für Wochenende! Ach ne, is ja. -
ok,dann ich
Schaltrad muss neu
1. und 3. Gang sehen gut aus.
Oder halt die Risikovariante von Grandpa. kann auch noch eine Zeit lang funktionieren
-
Alles Klar, daran soll’s nicht scheitern.
Hab ich noch nie eingestellt, aber irgendwie wird’s schon gehen..
Und wenn nicht, ja Scheiße.
Heute am Wrack weitergemacht
Komplette Elektrik rausgerissen und angefangen den kompletten Kabelbaum neu Zu machen.Außerdem wollte ich die Bremse gangbar machen.
Aber konnte man vergessen. Trotz Kriechöl war der Handbremshebel so fest, dass er abgerissen ist..
1.5 Stunden Bohren und kloppen war das Resultat. Nicht los zu bekommen die Scheiße. Der war einfach eins mit dem Material.
Ansonsten ist heute auch alles abgerissen. Und alle Schalter waren wie zu erwarten für die Tonne.
Der Schwamm über dem Zündschloss hat schön dafür gesorgt, dass da alles weggerostet war. Nur mit Beten hält das neue Schloss, quasi kaum noch Substanz da. 1.5 Schrauben halten das neue.
Egal. Soll keinen Schönheitspreis gewinnen.Lenkung ist auch noch dran. Das ist auch Murks, Weil Tommys Buchsen leider nicht passen
Da muss ich noch die Messergebnisse hinsenden, kam erst heute ans Maße nehmen…
-
Naja als ich mein Duo aufgebaut habe war alles noch günstig in der Bucht zu bekommen. Also der Han dbremshebel und so Zeug. Die zeiten sind leider vorbei. Hatte ja so Grotte mit Fussbremshebel für hinten. Einfach auf den Boden gespaxt. Das wollte ich nicht. Jetzt tut es wie es soll. Ok schon komisch alle Bremsen über die Lenkung zu betätigen aber funzt gut. Ok Motor ist ein 541 Schaltung wie am 4/2. Mag den 53 halt nicht. Da fehlt der Schub. Nach dem ersten Klemmer wurd der Kolben zum Schaltgriff. Hatte auch mal so Seilzug Starter. Ok kein aussteigen mehr.
-
...gleich zur einschulung...
Die nehmen da auch wirklich jeden oder? Ich war heute auch bei der Einschulung
-
Bedingung für den neuen Job?
-
Bedingung für den neuen Job?
Ich muss endlich fließend arschloch lesen lernen dafür
-
-
Den Kurs "wie versaue ich mir das Wochenende am besten" hast du auf jedenfall mit bravur bestanden
-
Famulus geht, Belarus letztens war beschissener...
-
-
Zeit für die finale Verzauberung per Zwickl!
Das Zeug rechts in der Flasche sorgt wohl eher für eine schnelle Verzauberung.
-
Komische Kombi mit dem reiniger dazu, aber Geschmäcker sind ja verschieden
-
Nabend
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!