Kalder Gaffee???
Ne Kanne Heeßen hinstell...
Kalder Gaffee???
Ne Kanne Heeßen hinstell...
Guten Tag,
Hatte jemand die Chance einen Sachsenmoped Auspuff mit verstellbaren Gegenkonus zu erwerben den er jetzt abgeben würde?
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
"Hier war heute der erste frost
, "
soll das etwa jetzt deine Entschuldigung dafür sein, das der Kaffee kalt ist ?
Nö...ich hab ja Tee hingestellt
Kalter TEE, das ja noch schlimmer.
Guten Tag,
Hatte jemand die Chance einen Sachsenmoped Auspuff mit verstellbaren Gegenkonus zu erwerben den er jetzt abgeben würde?
Mit freundlichen Grüßen
Welche Version? der mit den 4 (?) unterschiedlichen Gegenkonen welche man einschieben konnte?
Hab noch einen von vor 3 Jahren oder wann ich den bestellt hab.
NIco wenns nur die HA ist, dann ists ja überschaubar.
Haste schon nen Angebot/ne Diagnose bekommen?
Welche Version? der mit den 4 (?) unterschiedlichen Gegenkonen welche man einschieben konnte?
Hab noch einen von vor 3 Jahren oder wann ich den bestellt hab.NIco wenns nur die HA ist, dann ists ja überschaubar.
Haste schon nen Angebot/ne Diagnose bekommen?
Genau, der Prototyp mit 4 Konen der nur kurz verfügbar war, den von vor 3 jahren kenn ich nicht, gab es dort auch mehrere verschiebbare Konen?
Genau, der Prototyp mit 4 Konen der nur kurz verfügbar war, den von vor 3 jahren kenn ich nicht, gab es dort auch mehrere verschiebbare Konen?
Hört sich nach Glückstreffer an...
Hört sich nach Glückstreffer an...
Was soll das aussagen in dem Kontext?
Der Hyundai meiner Frau meckert, das er gerne seine Starterbatterie überprüft hätte.
Hab mich mit der Materie mal befasst und bin zu der Erkenntnis gekommen: Hyundai verbaut in Autos mit Start/Stop System keine EFB/AGM Batterien. Hauptsache ist billig.
Was soll das aussagen in dem Kontext?
Das sagt aus, dass Du Glück hast, wenn der so selten sei... und es der richtige ist.
Guten Morgen die Damen und Herren,
Ich stell mal ne Kanne heiß und stark in die Runde. Mögen die Spiele beginnen!
Hab nachgeschaut. 4 Stück an der Zahl. 2 gelochte, 2 geschlossene.
An dem Auspuff ist nen 32er Krümmer verschweißt, Laufleistung zu Probezwecken keine 40km über die Jahre.
Ich muss mal meine Buchhaltung durchgehen was ich damals für gelöhnt habe.
Wenn trotz angeschweißtem Krümmer Inetresse besteht können wir mal nen Preis sondieren der uns beide schmeckt.
Danke für den Kaffee und guten Morgen!
Moin,
Bitte.
Moin
Schönen Freitag wünsche ich euch Gestern endlich mal wieder ne neue Wohnung ins Portfolio aufgenommen
Schönes langes Wochenende wünsche ich euch
Nur mal so, heute ist erst Donnerstag
Wenn ich dann heute mittag Feierabend hätte, würde es sich wie Freitag anfühlen...
Genau, aber heute muss die Arbeit für Freitag auch noch irgendwie mit gemacht werden.
Morgen ist Feiertag, also ist heute Freitag
eher Freutag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!