Aber Öl und Ei sind nicht so deins?

Stammtisch
-
-
Wenn ich es selber verquirle ok. So weiss ich was drin ist. Aber so fertig gelumpe? Geh mir weg.
-
Wenn ich es selber verquirle ok. So weiss ich was drin ist. Aber so fertig gelumpe? Geh mir weg.
Geh doch selber weg!
-
Nichtmal an Pommes. Öl und Essig reicht mir.
Pommes mit Öl und essig? Na wer es mag.
-
Wer hat den das Wetter bestellt?
Keine Sonne, viel Wind, und fast noch mehr Regen. Endlich wieder ofensaison
-
Den oder das?
Watt denn nu???
-
Pommes mit Öl und Essig?
-
Den oder das?
Watt denn nu???
Der die das den dessen
-
Jo...wetter ist ganz schön viel Herbst
Hier sind schon knapp 20 Liter/qm runter gekommen. Aber es ist das beste Wetter um nachher entspannt Fußball zu gucken und nebenbei Rinderbraten zu machen
-
Hier sind schon knapp 20 Liter/qm runter gekommen.
Seid um 7 knapp 39l/qm
Aber langsam beruhigt sich der Regen etwas.
-
Hab vorhin sogar einen Sonnenstrahl gesehen.
-
Seid um 7 knapp 39l/qm
Aber langsam beruhigt sich der Regen etwas.
Seit
-
Heute seit langem mal wieder mit Holzkohle gegrillt
Auch wenn das wetter zu wünschen übrig lässt
-
Ist das Fleisch zwischen dem Feuer? Du solltest mal grillen lernen. Die Kohle darf nur leicht glühen nicht brennen. Aber was erklärt man so Gasgriller.
-
Ist das Fleisch zwischen dem Feuer? Du solltest mal grillen lernen. Die Kohle darf nur leicht glühen nicht brennen. Aber was erklärt man so Gasgriller.
Kann es sein das überhaupt keine Ahnung vom Grillen hast?
Ich hab der Kohle ganz oft gesagt das sie nicht brennen darf, wenn Fett drauf tropft...Sie hat aber nicht gehört. Sach ma, Knalli...wann bist du denn falsch abgebogen?
-
Der Kohle ist egal was du sagst; die braucht ab und zu einen Spritzer Bier um friedlich zu bleiben.
-
Der Kohle ist egal was du sagst; die braucht ab und zu einen Spritzer Bier um friedlich zu bleiben.
Na jetzt haste se aber alle gepackt
Sowas macht man nun ja wirklich überhaupt nicht
-
Der Spritzer Bier,bzw. mehrere Spritzer werden oral aufgenommen und nicht sinnlos verpritzt
-
Das arme Bier 😭.
Abgelöscht wird nicht. Macht mehr Schaden am Grillgut als nutzen.
Sach mal Nico du als Vollzeitgriller welche Marke an Grill kannst du den empfehlen ? Suche gerade für die Sommerküche noch was passendes. -
Moin,
Hebt das Bier fürn Feierabend auf.
Kaffee und Muh hingestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!