Wäre da nur nicht Urlaubsregel Nummer 1 im Weg: Kein echter Urlaub, wenn Menschen dabei sind.
Das mache ich also immer falsch ![]()
Dann werd ich mich mal über Weihnachten in meinem Urlaub verkrümmeln ![]()
Wäre da nur nicht Urlaubsregel Nummer 1 im Weg: Kein echter Urlaub, wenn Menschen dabei sind.
Das mache ich also immer falsch ![]()
Dann werd ich mich mal über Weihnachten in meinem Urlaub verkrümmeln ![]()
Wie planst du denn die Übernachtungen?
Genauso wie auf allen anderen Urlaubsreisen: garnicht.
Je nach Tageslaune Zelt oder booking aufmachen, bei den aufgerufenen Preisen das norwegische 7€ Dosenbier verschütten und schlussendlich doch das Zelt auspacken.
Selbst die beschissenste Klitsche gibts da nicht für zweistellig, fängt eher bei 200 an.
Da wird sich vor Ort was finden lassen, leiten lassen lautet das Motto. Aufm Balkan bin ich auch spontan bei privaten in ihrer Ferienwohnung untergekommen. Da haste halt ganze Wohnungen für <25€ die Nacht bekommen. Die skandinavische Gastfreundschaft soll wohl recht gut sein.
An vielen (schwedischen) Seen haste auch Hütten wo du dich reinlegen kannst, in Norwegen gibts wohl auch nen gutes Netz an Wanderhütten. In Finnland ists dann wieder ähnlich wie in Schweden und ab dem Baltikum kann man dann mal wieder einen raushauen und sich zu gesitteten Preisen wohl gebettet wissen.
Moins
mal Cafe hinstell *gäääähn
Zurückgähn, danke für´n Gaffe...
Ich knips mal die Kaffeemaschine an - klack-und leg mich noch ne Weile hin.
Oh Besten Dank!
Da komme ich nachher gerne drauf zurück...erstmal die kleine in die Krippe bringen und dann hau ich mich auch noch mal hin ![]()
...und in die Krippe legen, ist keine Option? Würde sich ja gerade jetzt so um den Zeitraum anbieten.![]()
Moin,
Kein Wunder das mir Deutschland immer weiter Bergab geht.
...und in die Krippe legen, ist keine Option? Würde sich ja gerade jetzt so um den Zeitraum anbieten.
Nur mit Nachweis der unbefleckten Empfängnis möglich. Und selbst dann kann es schnell mit nem Aufenthalt in der Klapse für den Vater enden, Größenwahn und so.😁😁😁
Moin,
Kein Wunder das mir Deutschland immer weiter Bergab geht.
Weil du zu wenig arbeitest?
Die frage kommt jetzt vom richtigen.
Weil ich zu viel arbeite?
Moin
Wünsche einen angenehmen Start in den Donnerstag! Der letzte arbeitsdonnerstag dieses Jahr ![]()
*Kaffee fertig macht*
Moin,
Danke fürn Kaffee.
Der letzte arbeitsdonnerstag dieses Jahr
Soviel dazu " Weil ich zu viel arbeite?" ![]()
Moin,
Danke fürn Kaffee.
Soviel dazu " Weil ich zu viel arbeite?"
Das ist eher dem nicht genommenen Urlaub geschuldet, weil ich so viel gearbeitet habe ![]()
Das ist eher dem nicht genommenen Urlaub geschuldet, weil ich so viel gearbeitet habe
Wenn ich Zeit habe, bedaure ich Dich, muss aber gerade arbeiten.
Das ist eher dem nicht genommenen Urlaub geschuldet, weil ich so viel gearbeitet habe
Deine Begründung ![]()
das liegt wohl daran das es ein gesetzlichen Mindesturlaub gibt und das der am 31.12. normal verfällt und nicht weil du so viel gearbeitet hast.
das liegt wohl daran das es ein gesetzlichen Mindesturlaub gibt und das der am 31.12. normal verfällt und nicht weil du so viel gearbeitet hast.
... für Selbständige... ![]()
Die haben gar keinen Anspruch auf gesetzlichen Urlaub,
Selbständig -> selbst und ständig arbeiten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!