ne, hatta nich ![]()
Den ganzen Tag Nebel ![]()
ne, hatta nich ![]()
Den ganzen Tag Nebel ![]()
Alle am schlafen oder am Knaller kaufen? ![]()
Wieso, haben doch schon n Knaller hier.😉
Ich war gestern bei Toni Krahl und Co. im Steintor Varieté. Haben gut abgerockt, die alten Herren ![]()
Wieso, haben doch schon n Knaller hier.😉
Wenn es nur einer wäre ![]()
Nu ich mach mir nen klasischen Schweinebraten. Schön mit Sauce mit Suppengemüse. Dazu natürlich Rotkraut und Presskartoffel. Wird mir munden.
Was sind Presskartoffeln? Sowas wie Kartoffelbrei, Stampfkartoffeln, Quetschkartoffeln?
Fleischwolfkartoffeln...
Halt mit nem Glas gepresste. Die mit Öl beträufeln und in den Ofen. Das bissl Schale isst sich mit.
Halt mit nem Glas gepresste.
Wieso mit nem Glas?
weil er keinen Hammer hat
weil er keinen Hammer hat
ach ja ist ja klar. sorry für die dumme frage. hätt ich auch selbst drauf kommen können. ![]()
Du bist hier im Stammtisch. Da sollte man so manch Beitrag, nicht sooo sehr ernst nehmen !
manche nehmen vielleicht wirklich n glas. ich nehm das glas lieber für RuCola. für den kartoffelbrei nehm ich die alte ddr presse.
Wird sowas hier sein...
Ist scheinbar gerade im Trend! Wünsche euch nachher einen guten Rutsch!
ja sieht sehr delikat aus. Hat schonmal jemand von euch Schnepfendreck probiert?
wenn es so schmeckt wie es sich liest ist mein Interesse auf probieren gen null gesunken![]()
Da bin ich auch deutlich raus ![]()
Und ich esse fast alles ![]()
Da nehm ich doch besser Leber vom Kalb als so Vogelzeuch. Aber Hauptsache klingt wichtig und teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!