Stammtisch
-
-
Au ja - das ist mal eine Idee

Ich werde gleich mal zum Bäcker und danach ist heute glaube ich nur noch Couch angesagt. Olympia kommt

-
Du kriegst nh alten Opel?
-
-
-
eine alten Opel?
müsste das dann nicht nhn Opel heißen?
Dugrichschsdnollenoooobl?
-
Moin,
Kaffee und Muh hingestellt.
-
Besten dank! Ist die in der Thermoskanne? Ich lege mich noch mal hin

*Brötchen auf den Tisch legt*
-
Ist die in der Thermoskanne?
Jo.
-
Jo.
Sehr gut - dann mache ich mich jetzt lang

-
Aufsteehn, Stubendurchgang!
Moin!
-
.....vollzählig angetreten. Stube ist gereinigt, gelüftet und zur Abnahme bereit!
-
Ich war gern beim Barras, war schon ne coole Zeit.
-
Oh...über die Zeit denke ich auch gerne nach, möchte sie aber definitiv nicht noch mal erleben

-
War ein grosser Haufen von Vollidioten vom Kommantschen bis zum HG. OK zwei haben wir gerettet die haben nicht mehr verlängert.
-
Dann hatte ich anscheinend Glück. Bis heute war das einer der besten Arbeitgeber.
-
Tach,
um Kaffee zu kochen hatte wohl keine Zeit ?
Kaffee und Muh hingestellt.
-
Dann hatte ich anscheinend Glück. Bis heute war das einer der besten Arbeitgeber.
Na nun nicht direkt auf Knalli hören

Vom Arbeitgeber sicher nicht schlecht. Es kommt halt stark auf den Dienstposten drauf an. Ich konnte mich da auch nicht beschweren. Da ich aber meine Fresse nicht halten kann, ist die Bundeswehr für mich nicht mehr aller erste Wahl

Ich wünsche guten Morgen! Heute greife ich mal direkt zum Kaffee ohne mich noch mal hinzulegen

-
-
Da hat sich hier doch tatsächlich heute mal die Sonne gezeigt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!