Eigentlich hatten wir hier auch sehr lange frost, für unsere Verhältnisse ![]()
Jetzt ist aber mittlerweile alles weg an Schnee und es kommt hoffentlich, wie vorher gesagt, am Mittwoch kurz der Frühling ![]()
Eigentlich hatten wir hier auch sehr lange frost, für unsere Verhältnisse ![]()
Jetzt ist aber mittlerweile alles weg an Schnee und es kommt hoffentlich, wie vorher gesagt, am Mittwoch kurz der Frühling ![]()
Bei uns regent es schon seit dem Wochenende durch und morgen hört es auf, also sind die Straßen endlich wieder salzfrei.
Und diese Woche soll es hier bis zu 16°C warm werden! Da werde ich gleich eine Runde drehen, Kundendienst machen und
das neue Tankset montieren. Wäre schön wenn es so wenigstens ein paar Tage bleibt
.
Hier hat der Regen noch mal alles gegeben...besonders klasse wenn man gerade zu Fuß einkaufen geht ![]()
Aber ja...es wird langsam wieder Mopedwetter ![]()
Moin,
da mache ich mal Kaffee.
Der wird dankend angenommen ![]()
Wie schön willst du denn werden bei so viel (k)altem Kaffee? ![]()
isch kann davon nisch genug bekommen...
Moiin
Ich mache mal noch ne Kanne Kaffee. Ich würde mal behaupten - heute ist der erste Frühlingstag
Weiterhin würde ich behaupten das man da doch auch mal den Gril anmachen kann ![]()
Es ist bald Kaffeezeit und ich setz noch mal ne Kanne schwarz, heiß und stark an. Muh und Gehaktesbrötchen mit Zwiebeln stehen auch bereit! Steh nicht mehr so auf süßes.....
Moin!
Was für ein starkes Wetter! Jetzt muss ich wohl wirklich bald das Moped fertig machen ![]()
*Kaffee hinstellt*
Kundendienst und neues Tankset gab es für mein Moped gestern! Allerdings brauch ich hinten jetzt wirklich eine neue Felge. Bei dem jetzt verbauten Rad fehlen schon vier Speichen und das fängt jetzt langsam an "dezent unförmig" zu werden. Speichen wechseln mach ich jetzt nicht mehr da schon seit über einem Jahr immer mal wieder eine bricht. Es hat es halt einfach hinter sich.
Aber nicht vergesst, am Sonntag bevor ihr los fahr, das neue VKZ anzubauen. ![]()
Aufkleben ![]()
Aber nicht vergesst, am Sonntag bevor ihr los fahr, das neue VKZ anzubauen.
Also das "Kleine Schwarze" anziehen... ![]()
Aufkleben
Ne, hier fliegt noch das Blech weg, darauf bestehen meine Kunden, abgelaufen ist Garagendeko!
Die Diskussion hab ich noch nie verstanden.
Ich habe keine Ahnung warum die Leute sich so sehr über die Klebeschilder aufregen. Drauf kleben und los fahren...bequemer geht's kaum.
Aber so hat jeder sein
Ich schmeiße mal ne Portion Döner für alle ![]()
Ich habe keine Ahnung warum die Leute sich so sehr über die Klebeschilder aufregen. Drauf kleben und los fahren...bequemer geht's kaum.
ein Oldscool - Mopped mit modernem Uffklebah, pfui!
![]()
Das sieht man natürlich auch sofort ![]()
Mir soll es doch egal sein...ich komme mit beiden klar
Puhh...der döner war nicht die beste Idee...ich bräuchte mal ein Bett ![]()
Aufkleben
Vergiss es dieser Plastikmüll.
Das sieht man natürlich auch sofort
Wenn man noch brauchbare Augen hat sieht man das schon recht fix, ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!