Nich jesehen
Stammtisch
-
-
ick war och da
In welcher Ecke hattest Du Dich versteckt?
-
Moin,
der Kaffee wird kalt.
-
Danke für den Kaffee.
Gut, dass mein Sohn gestern keine Uni in Leipzig hatte...
-
Moin
Einer der Gründe warum ich "Big City life" keinen bock mehr habe

Ich stelle mal Kaffee ☕️ hin
heller wirds heute wahrscheinlich nicht mehr...mal abwarten wie viel da noch nasses kommt 
-
Moin und danke...
-
Moin!
Angenehmen kleinen Donnerstag wünsche ich euch! Möge schnell der Sommer oder der Frühling zurück kommen
30l/pro Quadratmeter waren gestern schon ne Ansage 
-
Hier am Dienstag paar Tröpfchen, sonst schon lange trocken....
Du wohnst einfach falsch 😉
-
Moin,
genau und vor lauter Wetter Gemecker hat er den Kaffee vergessen.
Kaffee und Kuh hingestellt.
-
Hier am Dienstag paar Tröpfchen, sonst schon lange trocken....
Du wohnst einfach falsch 😉
Ach ne...wir dürfen uns dieses Jahr eigentlich nicht aufregen und der Regen wurde dringend gebraucht. Aber muss es denn immer von einem Extrem ins andere gehen?

Am Wochenende waren 27°C...
Aber was anderes - was macht die Arbeitssuche?
Besten Dank für den Kaffee

-
Ach ne...wir dürfen uns dieses Jahr eigentlich nicht aufregen
Nein, da Aufregung nicht gut ist.

-
Aber was anderes - was macht die Arbeitssuche?
is am laufen. Mal sehen was draus wird. Langsam könnte man ja mal wieder los, is ja witzig mal ne weile zuhause zu sein, aber kostet auch geld...
Ich beschwer mich auch nich über den Regen, auch wenn es mal mehr ist. Das sind dann eben die Tage wo man in der Garage verschwindet.
-
Moin und danke, hier waren es nur 16 Liter gestern und 15l vorgestern...
-
Vorgestern waren es bei uns "nur" 20 Liter

Ich wäre jetzt fertig für Feierabend...oder direkt Wochenende

is am laufen. Mal sehen was draus wird. Langsam könnte man ja mal wieder los, is ja witzig mal ne weile zuhause zu sein, aber kostet auch geld...
Ich beschwer mich auch nich über den Regen, auch wenn es mal mehr ist. Das sind dann eben die Tage wo man in der Garage verschwindet.
Ist das so schwer bei dir an nen Job zu kommen?
-
Ist das so schwer bei dir an nen Job zu kommen?
Nö, aber an nen Facharzt termin.
Der war nun vor 3 wochen, dann noch 2-3 wochen für die "Genesung", und montag geh ich probearbeiten. Ich will ungerne nochmal so auf die Nase fliegen wie beim letzten, deshalb geh ich diesmal vorher probearbeiten.
-
Ah okay.
Ja, besser ist. Wenn du wieder auf die Nase fällst, sitzt du danach wieder beim Arzt

-
Dann mach vorher ne Unfallversicherung mit Versicherung von kosmetischen Operationen, dann gibbets auch wieder ne coole Noose...
-
Ach wie ist das wieder schön
,neues Zündschloss und der Zündschlüssel geht nicht rein.
Anders neues Zündschloss geht zwar der Schlüssel rein aber das geht so schwer da verdreht es den Zündschlüssel.
Noch ein weiteres, da geht auch kein Zündschlüssel so wirklich rein

-
Das ist der Vorteil neuer Nachbauten, alle so perfekt passgenau...., deswegen schaue ich immer auf Flohmärkten nach alten aus Pirna, die aber auch nicht unbedingt i.O. sind...
-
Hm.
und wie unterscheidest du da DDR von ein gebrauchten Nachbau ?
DDR-Pirna steht auch auf den Nachbauten drauf, zumindest bei den von MZA,.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!